![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
Länderbewerb geht heute online, super News :up:
|
Zitat:
Sehr lässig! Bin gespannt wann und wo das dann ist! ;-) |
so jetzt bin ich gespannt was der dev bald programmiert!???
|
Dachte eigentlich, daß es immer schon so war. :oops:
Konnte denn bisher ein Spieler (theoretisch) an 2 Traings oder an KEINEM am gleichen Tag in unterschiedlichen Teams teilnehmen? |
Die Saisonumstellung war wirklich superschnell :up:
|
auch die awards sind nun da - coole sache der blog. muss mich da wiederholen, kein herumgefrage mehr, alles gleich ersichtlich!
|
Hab keinen Award für den Torschützenkönig bekommen und obwohl ich aufgestiegen bin, habe ich den Award "Klassenerhalt" bekommen.
Habe vorige Saison 1.UL/4 gespielt. Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber wie jedes Jahr treten bei den Awards immer sehr viele Fehler auf. Vielleicht sollte man dieses Feature bzw. die Berechnung dafür nochmal überdenken. MfG SuperAuti |
Die gute Nachricht zum Tag ist, dass der Algorithmus für die Setzliste der Cupauslosung verbessert wurde. Ich hoffe, dass es ab jetzt besser klappt, die Teamstärken zu berechnen. Optimal wird's aber noch nicht sein, wenn jetzt der Algorithmus aus dem Tippspiel verwendet wird. Dort sehe ich auch einen deutlichen Einfluss auf die Quoten, wenn einmal einer zwischendurch schont und die B-Elf auflaufen lässt.
Daher gleich ein Vorschlag für den übernächsten Cup: Nicht anhand konkreter Aufstellungen und Matches bewerten, sondern anhand der Skills und Taktikwerte der besten Spieler (+ Trainer). Gerade in der Cupqualifikation ist es relativ unwahrscheinlich, dass jemand die besten Spieler schont. Schließlich bekommt man bei erfolgreicher Quali gleich 3 zusätzliche Matches. Die kann man dann ja nützen, um die B-Elf Erfahrung sammeln zu lassen. |
Hallo Thomas,
bei mir stimmen die Awards Torsperre, Lauf und Schützenfest nicht. Habe es grad händisch durchschaut in meinen Spielberichten. Da taucht nicht ein Award auf. Dachte mir gleich das da ein paar Sternle fehlen. Lg henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |