![]() |
Das ist klar - wir haben aber trotz allem weniger Spieler zur Verfügung. Da wir in Kärnten weniger Teams haben, haben wir auch weniger Jugendarbeit und somit natürlich auch weniger Kärntner Spieler. Und weniger Teams bedeuten allgemein weniger Spieler...
lg, rambo3 |
Zitat:
Deshalb hat man als TC auch nicht so einen Druck wie als Wiener oder Nieder/Oberösterreicher. Ein Hit wäre es, wenn SV Wolfsbergs Spieler zur Verfügung stünden... |
Hoffentlich gelingt es uns die Großen so gut als möglich zu ärgern :-D :-)
|
Zitat:
der große vorteil, so wie du schon gesagt hast, ist der dass wir nichts zu verlieren haben und den einen oder anderen werden wir schon ärgern ;-). lg raphi |
so...... ich hab mal rambo und jakob meine stimmen gegeben (begründung: sie spielen am weitesten oben). die dritte lass ich noch offen ;-).
mein vorschlag wäre ja nach wie vor, nach jeder, oder nach 2 oder 3 runden, den teamchefposten neu "auszuschreiben", damit mehrere in den genuss kommen unser bundesland zu vertreten. und falls es nicht so läuft wie wir´s uns vorstellen, haben wir nicht nur einen sondern mehrere schuldige :becky::becky::becky: lg raphi |
Meine Stimmen haben Rambo, Jakob und File1991 bekommen.
Bei uns werden hoffentlich, nicht die Jüngsten, nicht die Richtigen, sondern die Besten spielen :lol: ;-) |
Wie lustig, noch jemand aus meinem Heimatort spielt Teamchef. Und dabei hat Friesach keine 10k Einwohner. :-D
Was ich so mitbekommen habe dürfen ja nur Spieler aus Kärnten eingesetzt werden. Ist das jetzt fix? Leider sind meine Talente aus der Jugend noch nicht sooo weit, so reichts halt wahrscheinlich nur zu einem Spieler aus meinem Kader. :-? |
Zitat:
ja, einsetzen dürfen wir nur kärntner spieler. aber auch wennst nur einen besonders guten spieler hast, des würd schon reichen, denn aus einer mannschaft darf sowieso nur ein spieler einberufen werden. lg raphi |
Hi Leute, wird sicher schwer gegen die "großen" zu bestehen, vielleicht gelingt ja die ein oder andere überraschung;-)
@ teamchefkandidaten, mit welcher taktikausrichtung würdet ihr spielen |
ganz spontan würde ich genau das gegenteil von dem machen was wahrscheinlich die meisten tun werden (taktikausrichtung normal).
also total def. oder total off. (wobei ich leider selbst taktik normal spiele). kommt halt wahrscheinlich auch darauf wie unsere spieler skill- und taktikmäßig zusammenpassen ;-). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |