![]() |
niemand kann das genau sagen. aber es geht eher darum, wann es sich lohnt eine andere taktik einzusetzen als eine zu wiederholen...
|
also ein 10%iger abfall schwebt im raum...
würdet ihr eigentlich eher einen trainer kaufen, der in den zu spielenden taktiken 4-7-10 hat oder eher einen mit 5-6-10 da wird wohl die frage lauten: ist eine wiederholte 7 immer noch besser als 5 oder nicht? bei 10% abfall würde es sich wohl lohnen, die 7 zweimal zu spielen... |
Es hängt ja nicht nur vom Trainer ab sondern auch von den Spielern welche Taktiken ich wie oft spiele.
|
lass es mal nur vom trainer abhängen und berücksitige den rest nicht - das reicht mir als antwort, grundsätzlich...
was meinst du? |
Zitat:
|
also die 10er wiederholt man eh zweimal;
dann spielt man die 7er - die wäre besser beim ersten mal als die 6er des anderen. dann nochmal die 7er; die wiederholte 7er wird so gut sein oder evtl. knapp schlechter als die 5er, aber sicher besser als eine wiederholte 6er; also müsste "vom trainer aus" der mit 10-7-4 im moment besser sein. auch bei mir wächst die überzeugung, dass die taktikwiederholung nicht SO hoch ist. aber mit 10% kann man schon rechnen. |
Ich glaube dass es nicht ein % Abzug ist, sondern bei der ersten Wiederholung ca. 2 Punkte Abzug, wenn man sie ein drittes mal wiederholt glaube ich ist der Abzug höher (ca 3)
|
Zitat:
|
der abzug scheint jedenfalls "relativ" gering zu sein... ob punkte oder nicht (punkte kann man ja auch in prozent umrechnen)...
jedenfalls deutlich nächer bei 9 oder 10 prozent als bei 25... |
Also 1x wiederholen ist sicherlich noch im Rahmen, die zweite Wiederholung kostet dann schon einiges mehr.
10 zu 6 z.B. würde ich die 10er definitiv 2x spielen. 10 zu 8 ist schon grenzwertiger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |