![]() |
Zitat:
|
Danke für die antworten werd wohl auf den 4rer sparen.lg
|
Meines Erachtens der richtige Schritt, da auch die Trainingssteigerungen berücksichtigt werden müssen! Ich musste leider aus finanziellen Gründen den Zwischenschritt über einen 3-er machen.
Du solltest auch darauf achten, dass die Taktikstärke deiner Mannschaft nicht nur vom Trainer sondern auch von den Taktikskills der Spieler abhängig ist. Wenn ich mir so den Teamvergleich anschaue, solltest Du auch mal ein wenig Taktik trainieren. Grüße mulei |
Also ich habe mir als ersten Trainer damals nen 3er für 4 Saisonen geholt. Und habe es desöfteren bereut.
Weiß jetzt rückblickend nicht mehr ob ichs hätte anders machen können, aber die Trainingsunterschiede zwischen 3er und 4er sind schon beachtenswert. |
Zitat:
Cheater.....also ich spiele jetzt wie alle sehen können 4.Ul und werde diese Saison zum ersten mal in die 3te aufsteigen. Bei mir war es so, dass ich fast den kompletten Kader verkaufen musste um den Sprung von 2er auf 4er Trainer zu schaffen. Großer Nachteil: war halt das meine Mannschaft zusammengebrochen ist da ich alle fehlenden Positionen mit unerfahrenen Jugis besetzt hab d.h. im Endeffekt hatte ich trotz Trainer Stufe 4 zwei Saisonen lang keine Chance auf den Aufstieg. Großer Vorteil: meine Jugis haben unter dem 4er spitzen Trainingsleistungen erzielt und trotz langer Hungerperiode ist jetzt der Aufstieg sowie ein neuer Trainer (St. 4) jetzt sicher. Fazit: Obwohl ich um den Abstieg in die 1.Kl gekämpft habe und auch teilweise durch viele Niederlagen die Lust verlor, kann ich sagen das es für mich die beste Entscheidung war denn jetzt gehts ab in die BL ;-) LG Darule |
Nur die Frage die bleibt, wenn ich nun mit ach und krach die 1,5-2 Mille zusammengriege was ich für einen 4rer Trainer brauche, wie kann ich dann in drei-vier Saisonen wieder das Geld aufbringen jenen zu halten? Geht sich das aus?
Vielleicht wärs gar net so schlecht wenn ich nicht aufsteige, werde sicher mehr gewinnen noch einmal in der liga wie eine weiter oben sodass mehr geld in die kassen kommen ;)....hab ich in einer höheren Liga eigentlich bessere Sponsorverträge oder sind die für alle gleich?lg |
Zitat:
Mein Trainer bleibt jetzt noch 6 Trainings und ich habe 1,2mio am Konto ohne einen Spieler verkauft zu haben. Ja bei mir geht es sich aus da jetzt noch 2 Sponsorverträge kommen und beim Cup bin ich auch noch im Rennen. Ansonsten hätt ich noch genügend Jugis die im SChnitt ca. 20 AS haben. Also ja es geht. LG |
Zitat:
und ich bereue auch schon zutiefst den 3er Trainer |
Zitat:
obwohl die 4er Trainer zurzeit wohl die gefragtesten sind.. (was man auch preislich merkt) |
Bekommt man in höheren ligen jetzt bessere Sponsorverträge oder sind die bei allen gleich? lg
edit dann noch eine wichtige frage bitte...ist es egal welche taktik ich trainiere solange der trainer und die spieler darin gut sind? Oder muss ich auf weitere faktoren schauen, ob ich nun hoch in den strafraum z.b. oder direktspiel trainiere? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |