![]() |
Verkeht ist es sicherlich nicht, auch mindestens eine Taktik im NICHT-normalen Bereich überlegen spielen zu können.
Kommt aber auch auf die Skills an, die Deine Spieler haben und was Du trainieren wirst UND Trainer plus (Minimum) nächsten Trainer. |
Was könnt ihr mir für die zukunft raten? Wie soll ich taktisch weitermachen? alle meine 3 taktiken normal weitertrainieren und später dann eine offensive dazugeben?
Meine taktiken [Gesamtwert meiner 11 stammspieler]: Manndeckung: 66 Dsp: 65 kpsp: 70 lg, dummp3zi! |
die 3 würde ich weiter trainieren und eine 4. aus dem off-bereich kps würde ich vorschlagen
|
Zitat:
|
Zitat:
ab und an mal ein manndeckungstraining einlegen und im Trainingslager dann auf skills+normale Taktiken gehn. so würd ichs wohl auch machen |
grundsätzlich wär wohl auch zu sagen, dass sich stärkere teams, die spieler mit fast oder ganz austrainierten skills haben natürlich leichter tun alle taktiken ins trainingsprogramm aufzunehmen. wenn ein tc seinen spielern aber erst die skills hochtunen muss, dann wirds wohl wenig sinn machen, wenn er dort normale taktiken und da mal manndeckung trainiert, weil er die trainings eben für die skillstärkung benötigt. also sollte man alles zur richtigen zeit machen. es seid denn man hat ein extrajunges team, dass auch in der formation zusammen bleiben soll. wenn dort und da spieler verkauft und zugekauft werden, dann weiß ich nicht, ob allzu starkes taktiktraining groß sinn macht...
|
Ich würde auch auf alle 4 Taktiken setzen,kommt aber auch auf das alter deiner Spieler an junges Team ja,beim alten würde ich das nicht machen
|
Zitat:
|
Ich trainiere im Moment mit nem 2er Trainer def. Skills, und hab mir mal in einer Tabelle die side-effekts bei den normalen und den offensiven Taktiken angeschaut.
Da kommt bei mir raus, das ich als Offler ungefähr 2 Trainingseinheiten pro Saison bräuchte, um die Unterschiede bei den Taktiken zum Normalo wieder auszugleichen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |