![]() |
habe diese Saison 3 Tage Mittel(Trainer Level2) mehr lassen meine Finazen nicht zu, traainiert.
Letzte Saison hate ich 2 Tage Mittel(Trainer Level1), mit identischen Spieler Anzahl. Habe die Ergebnmisse verglichen, die Ergebnisse waren kaum besser(habe die ersten 2 Tage verglichen) trotz eines besseren Trainer :-? |
Zitat:
|
war von den letzten 9 trainings 6 auf sehr gutem trainingslager :lol:
ist zwar wahrscheinlich nicht wirtschaftlich bzw. sinnvoll aber es war erstens witzig anzusehen, wie schnell man 2 millionen verbrennen kann (nein, ich bin nicht reich, mein kontostand ist <100k) und zweitens wird sich das zum teil sicher wieder refinanzieren, da ich vorher meinen kader mit jugis auf 30 spieler aufgebläht habe. |
Zitat:
Das war mein erstes Post und ich möchte hier anfügen, dass ich mich mit einem anderen user (hamter) ausgetauscht habe und siehe da, auch das Gut ist im Vergleich zu Mittel bei 240000k mehrkosten nicht mehr empfehlenswert! hamster hatte auf Mittel 6 Skill ups und 4 Taks ups weniger als ich bei einem guten TL und das für 240000k mehr:shock::shock: Nein für mich nicht mehr buchbar. Ich werde demnach entgegen meines erste Posts dieses Mal auf drei Tage Mittel fahren. Drei Tage aus dem Grunde, dass mit mehr Taksteigerungen zu rechnen ist. Ich hoffe dieser Post ist für eure weitern Planungen hilfreich, denn diesmal stammen sie aus erster Quelle!:-D |
Zitat:
lG file |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Daher sehe ich das mit den Stricherln nicht ganz so erheblich an, obwohl auch nicht ganz aus den Augen verlierend.;-) |
Ich habe jetzt zum ersten mal 3 tage mittel genommen und merke keine unterschiede zu meinen letzten 3 tage gut!
Hatte gestern mit mittel und 4er trainer 149 verbesserungen und 13 ups Und taktik 249 verbesserungen und 19 ups. Kader durchnittsalter von 21 jahren! Also ich fahr niemehr auf gut, das ist reine geldverschwendung! Gruß, commander |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |