![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehe eher keinen Änderungsbedarf.
Vor allem deswegen, weil nachträgliche Änderungen immer zu irgendwelchen Ungerechtigkeiten führen. Wenn, dann hätte man sich das alles schon viel früher überlegen müssen - nämlich bevor der erste Spieler austrainiert war. Jetzt ist es zu spät aus meiner Sicht. Wobei ich's auch nicht wirklich dramatisch sehe. Jeder der meint, austrainierte Spieler verkaufen zu müssen zwecks besserem Training, na, der soll das doch tun. |
Nein, leider auch nicht bei Dir Threadsteller ;-)
Zitat:
Große Titel, nicht ne Meisterschaft in der 2. Unterliga (ohne dass ich das nicht wertschätzen möchte in Österreich ;-)) Titel, deswegen spielt man Fußball. Nicht um einen großen Kader zu haben der Klasse trainiert :roll: Schon gewusst? ;-) |
Zitat:
Hast schon recht, ich habe am Anfang schon mal vorgeschlagen, dass man für die Steigerung der Skills zb für Wert 6 12 Stricherl, Wert 7 14 usw. braucht. Dann hätten wir noch lange keine austrainierten Spieler. Dann wäre meine Brainstormingidee eigentlich für die Katz. Andererseits könnte man das ganze doch bis zum Kotzen ausreizen. Damit meine ich, dass es irgendwann Spieler geben sollte, die in zumindest drei Taktiken und allen Skills austrainiert sind. Ich glaube kaum, dass das jemanden gelingt. |
Zitat:
Ganz am Anfang hat es auch geheißen, dass das kommt :-? Habe auch vor einigen Saisonen einen "Kompromiss" vorgeschlagen: Skillgrenzen auf 25 erhöhen und ab 21 deutlich langsamer steigen lassen. Aber wie Coppelius schon schrieb, so eine Änderung hätte schon längst erfolgen müssen, und umso mehr Zeit vergeht, umso unfairer würde sie werden... ad2: Mit dem derzeitigen Trainingssystem (+ TL !) wird es jede Menge Spieler geben, die in allen Hauptskills und in einem Taktikbereich komplett austrainiert sind. Zumindest von den jetzt 18jährigen werden das sicher etliche schaffen, davon bin ich überzeugt. LG |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es da sogar noch jüngere Spieler mit bereits fast so vielen Skills gibt, dem TL sei Dank. ;-) |
Zitat:
Also dass es jüngere Spieler gibt, die auch 90 Skills haben, glaube ich im Moment nicht, da die Teamchefs den sicher nicht von der Öffentlichkeit geheim gehalten hätten ;-). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |