Zitat:
Zitat von ErnstlHappel
(Beitrag 918350)
keine ahnung nach welchen kriterien da ausgewählt wird...
jetzt warte ich schon seit wochen, und später gestellte anfragen werden mir auch vorgezogen... reihung gibts anscheinend keine mehr!!!!
naja... so gehts auch
|
Hy
Ich kann dir gerne sagen wie ich derzeit vorgehe um die Anfragen zu bearbeiten die derzeit noch offen sind.
Wie es #17 schon gut erklärt hat suche ich mir als Erstes die Anfragen raus die für mich schnell und einfach zu erledigen sind und dann der Rest ;)
Da ich aber derzeit der Einzige bin der in seiner spärlichen Freizeit Zeit hat die Anfragen zu Bearbeiten, wird es noch etwas dauern.
Bitte einfach warten, du wirst schon zu deinem Wappen kommen ;)
Zitat:
Zitat von mandis65
(Beitrag 918482)
:shock: woooooow ihr müsst richtige Profis sein,
für ein Wappen braucht man kaum 3 Std, aber ihr braucht bestimmt 45 Stunden für ein Wappen :lol::lol::lol::lol::lol:
|
Danke für deinen motivierenden Beitrag.
Stimmt, für ein schlecht gemachtest Wappen braucht man 3h oder weniger ;)
Da wir aber professionell Arbeiten und unser ganzes Leben nur dbdT widmen und somit kein reales Leben haben brauchen wir halt etwas länger für ein gutes Wappen.
Aber da du ja anscheinend Ahnung hast wie man Wappen erstellt darfst du gleich mal die restlichen Anfragen abarbeiten damit die Manager nicht länger warten müssen!
Laut Deiner Rechnung bist du dann mit den restlichen 20 Anfragen in 60h fertig oder weniger ;)
Viel Spaß beim Basteln.
So und nun noch mal für alle anderen die konstruktive Beiträge hier verfassen.
Es gibt eben von unserer Seite her keine Garantie das ihr überhaupt ein Wappen bekommt!
Wir werden dafür nicht bezahlt und machen das in unserer Freizeit als Hobby oder Spaß.
Wenn dann solche Beiträge kommen wo man nur meckert weil man kein Wappen bekommt, hebt das nicht gerade die Motivation! ;)
Also bitte Wartet einfach, ich versuche derzeit so viel wie mir möglich ist abzuarbeiten aber die blöde blöde Arbeit und Familie will mich immer vom Basteln abhalten ;)