Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Credit Jackpot (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54456)

Stiffler 12.10.2011 14:46

Elfern - Spiele - Ergebnisse

Wollte gerade Elfern, wurde eingeladen.

Um nicht das ganze Spiel ansehen zu müssen wollte ich gleich aufs Ergebniss, vormals reichte dazu ein klick aufs "Spiele".

Nun solltes de rechts angezeigt werden, klappt aber nicht so ganz.

Thomas, bitte beheben ;-)

dbdtDev 12.10.2011 14:53

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 897827)
Wollte gerade Elfern, wurde eingeladen.

Um nicht das ganze Spiel ansehen zu müssen wollte ich gleich aufs Ergebniss, vormals reichte dazu ein klick aufs "Spiele".

Nun solltes de rechts angezeigt werden, klappt aber nicht so ganz.

Thomas, bitte beheben ;-)

Hehe, so ein Zufall. Der Menüpunkt "Spiele" hatte den selben Namen wie das "Spiele"-Fenster und die Liste der Spiele wurde in den Menüpunkt geladen statt in das korrekte Fenster.

LG,
Thomas

Stiffler 12.10.2011 14:56

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 897831)
Hehe, so ein Zufall. Der Menüpunkt "Spiele" hatte den selben Namen wie das "Spiele"-Fenster und die Liste der Spiele wurde in den Menüpunkt geladen statt in das korrekte Fenster.

LG,
Thomas

Danke fürs flotte beheben. :up:
Bei dieser schrottigen Erklärung gar nicht so leicht ;-)

diewildenkerle 12.10.2011 14:57

super idee echt klasse
jz heißt hoffen das man dran kommt :D

henkman 12.10.2011 15:27

Ich hab beim Losen auch noch nie Glück gehabt. Also warum sollte Fortuna mich hier ereilen?

Bin zwar jeden Tag on aber mit dem Glück komme ich nicht zurecht. :shock:

Deadman3 12.10.2011 15:55

ziemlich lustige idee.. ;-)

Morte 12.10.2011 16:09

Gab's diese Idee nicht schon mal bei "Win2day"?

Westsideryda 12.10.2011 20:09

na toll....jetzt kann ich erst jeden tag online gehn -.- wobei es das in den letztn 3 monaten eh net anders war ;-) :lol:

supernettes feature :shock:;-)

lg. westy

waldgeist 12.10.2011 20:11

also ich finde, das ist eine coole sache.

passt genau in die richtung, in der ich gerade versuche, das spiel zu unterstützen, nach den vielen forumsfeatures, die dank eurer arbeit so rund laufen.

dies geht in die richtung: mehr on. oder: mehr in als out.

ich kaufe mir die credits gerne, also möge ein anderer gewinnen!

mind.hrhr 12.10.2011 20:22

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 897802)
Hallo Community,

unter dem neuen Menüpunkt SPIELE haben wir Elfmeterspiel, Tippspiel und den neuen Credit Jackpot zusammengefasst.

Jeden Tag (um 0 Uhr) erhöht sich der Jackpot um 10 Credits und ein neuer Teamchef wird zufällig ausgelost. Wenn dieser Teamchef irgendwann im Laufe des Tages online ist (er muss nicht auf die Credit Jackpot-Seite schauen), bekommt er den gesamten Pot an Credits für den Premium Account überwiesen und der Pot wird auf 0 zurückgesetzt. Dann geht das Spielchen von vorne los.

Also viel Glück!

Liebe Grüsse,
Thomas

lustiger wärs wenn jedem für einen offline tag ein credit abgezogen werden und der in den pot wandern würde :-D

aber auch so nette idee. finde aber, dass mehr in richtung credits verkaufen passieren sollte, als in die verschenken-variante.

EDIT: ich habe am 27.01.2011 18:12 das letzte mal 10 euro in dbdt investiert und habe immernoch 119 credits - da sollte mal geschraubt werden ;) 2-3 euro im monat würden immerhin auf 24 - 36 im jahr kommen. ;)

EDIT2: warn nicht mal 10 euro :lol: kostet ja nur 9,50 :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.