![]() |
Elfern - Spiele - Ergebnisse
Wollte gerade Elfern, wurde eingeladen.
Um nicht das ganze Spiel ansehen zu müssen wollte ich gleich aufs Ergebniss, vormals reichte dazu ein klick aufs "Spiele". Nun solltes de rechts angezeigt werden, klappt aber nicht so ganz. Thomas, bitte beheben ;-) |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Bei dieser schrottigen Erklärung gar nicht so leicht ;-) |
super idee echt klasse
jz heißt hoffen das man dran kommt :D |
Ich hab beim Losen auch noch nie Glück gehabt. Also warum sollte Fortuna mich hier ereilen?
Bin zwar jeden Tag on aber mit dem Glück komme ich nicht zurecht. :shock: |
ziemlich lustige idee.. ;-)
|
Gab's diese Idee nicht schon mal bei "Win2day"?
|
na toll....jetzt kann ich erst jeden tag online gehn -.- wobei es das in den letztn 3 monaten eh net anders war ;-) :lol:
supernettes feature :shock:;-) lg. westy |
also ich finde, das ist eine coole sache.
passt genau in die richtung, in der ich gerade versuche, das spiel zu unterstützen, nach den vielen forumsfeatures, die dank eurer arbeit so rund laufen. dies geht in die richtung: mehr on. oder: mehr in als out. ich kaufe mir die credits gerne, also möge ein anderer gewinnen! |
Zitat:
aber auch so nette idee. finde aber, dass mehr in richtung credits verkaufen passieren sollte, als in die verschenken-variante. EDIT: ich habe am 27.01.2011 18:12 das letzte mal 10 euro in dbdt investiert und habe immernoch 119 credits - da sollte mal geschraubt werden ;) 2-3 euro im monat würden immerhin auf 24 - 36 im jahr kommen. ;) EDIT2: warn nicht mal 10 euro :lol: kostet ja nur 9,50 :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |