![]() |
Zitat:
|
Na ja, Eigenverantwortung ist schon wichtig. Aber ich finde, dieses Phänomen entspricht nicht der Realität und realitätsnahe soll das Spiel doch sein. Wo fährt denn eine Mannschaft im "echten" Fußballleben mit 10 Spielern auf, weil der Teamchef vergessen hat, dass er den elften verkauft hat? Lächerlich! Und für viele neue Teamchefs sicherlich auch nicht durchschaubar. Ich habe es beispielsweise nur durch Zufall rausgefunden.
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Na das hört sich ja ganz nach der Raute an, die hat es letzte Saison auch fertig gebracht, Spieler aus der Cupaufstellung zu verkaufen und hat sich dann gewundert, dass er gegen einen PC verloren hat. Zitat:
Ich z.B. mache es auch so, dass ich die Aufstellung sehr früh mache und dann am Tag vorher noch einmal schaue, ob es so passt, denn es kann ja auch durchaus mal sein, dass ein Spieler nicht fit oder gesperrt wurde, dann muss mal halt noch einmal umstellen. |
ganz unrecht hat rusti nicht
weil das spielt heißt ja du-bist-der-teamchef und als teamchef eines teams muss man einfach an sachen denken auch wenn ich jemanden aus der startelf verkaufe |
logisch ist für mich das wenn ich einen Spieler verkaufe, ich darauf achte ob ich diesen Spieler nicht zu einem späteren Zeitpunkt in irgendeiner Aufstellung habe...
|
naja, Rustis "vorpreschen" kann ich ebenfalls nicht gut heißen :nono:
Der User der den Thread eröffnete hat nu 7 beiträge, formuliert vorsichtig, regt an, schlägt etwas Komfort vor und wird verbal "angegangen". Think about ist Rusti ;-) Wobei automatisch nachrücken tatsächlich keine gute Lösung ist. Am besten wäre in meinen Augen ein neues Alert "Definiere deine Aufstellung". Egal ob bei Verletzung, Verkauf oder Sperre. Ändert sich die definierte Aufstellung durch einen der o.g. Punkte kommt das Alert erneut vor. ;-) |
Zitat:
|
Ich glaube, Stiffler wollte weniger darauf hinaus, dass wenig Beiträge wenig Spielerfahrung bedeutet, denn das ist mit meinem Anmeldedatum widerlegt. War auch schon bei teamchef.at dabei. Er wollte vermutlich eher damit sagen, dass ich trotz meiner langen Zeit hier mir sehr genau überlege, ob ich mich an dem Forenleben beteilige und da hab ich's dann mal gemacht und es kam ne Reaktion, bei der man sich dann überlegen könnte, ob man's nicht lieber wieder lässt. ;)
Na ja, finde deine Kritik angemessen, Rusti. Will, wie gesagt, auch nicht abstreiten, dass jeder dafür selber gerade stehen muss, wenn er was verbockt. Ich denke, wenn man verantwortungsvoll und engagiert mit seiner Mannschaft umgeht, wie du und viele andere erfahrene Teamchefs das tun, dann kann sowas auch nicht passieren. Aber ich denke mal, du-bist-der-teamchef.at richtet sich nicht NUR an erfahrene Teamchefs (sonst wären die Werbebanner höchst ineffizient :D) sondern auch an Leute, die "nur mal a bissl k(l)icken wollen" - was auch immer man von ihnen halten mag. Und diese fühlen sich hier zurecht manchmal ein bisschen überfordert. Deswegen mein Vorschlag der Komfortverbesserung, um weiterhin zu gewährleisten, den Bedürfnissen eines möglichst großen Userkreises gerecht zu werden. ;) |
Zitat:
aber natürlich liegt auch viel in der eigenverantwortung, sodass es natürlich nicht zwingend geändert werden muss. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |