![]() |
Zitat:
woher hast das mit der steigerungswahrscheinlichkeit? wie kommst drauf? |
Zitat:
wäre schon etwas komisch wenn das so wäre. ich konnte beobachten, dass es besser ist deine Starjugis von Beginn an einzusetzen, dann steigen die auch besser...ist aber eh irgendwie klar :-) Wenn ich einen Jugi immer nur im letzten oder vorletzten viertel reinschicke, dann steigt der auch oft nicht bei mir. |
Hi Zusammen
Also ich hab das bei meine Jugis jetzt genauer beobachtet über 3 Saisonen und meine Erklärung ist auch: Je mehr sie spielen desto mehr steigen sie auch.! |
@Tingel: IM alten TC ging das Gerücht um das die Steigerungswahrscheinlichkeit am Anfang festgelegt wird. Vielleicht gabs da auch ein Statement vom Admin - so genau weiß ichs ned.
|
Zitat:
|
wegen der Einsatzzeit des Spielers kommts natürlich auch drauf an wie lang er spielt (und nicht wie oft), wenn du ihn z.B. im ersten Abschnitt bereits auswechselst wirds nicht klappen
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie schon gesagt, ich tippe drauf dass die Kurzeinwechslungen nicht genügen ;) |
Zitat:
Zitat:
ja das mit den wahrscheinlichkeiten ist mnm auch wirklich so....is zwar nie offiziell bestätigt worden ...aber es muss ja einen unterschied geben im training ich hab auch schon oft die erfarung gemacht mit neugekauften jugis...das sie einfach net steigten wollen...auch jetzt im tl wieder das selbe...trotz einiger partien vorher...aber so is leider |
@daliet:
Such dir mal die Spielberichte zu den Spielen in denen er eingesetzt wurde und schau dir an welche Benotung er in den Spielen erhalten hat und wie lange er gespielt hat. Kommt ein Spieler nicht lange genug zum Einsatz bekommt er die Standardbewertung 3. Und damit trainiert sich nicht sonderlich gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |