![]() |
Zitat:
lg Jem |
Indexschwankungen in Zusammenhang mit Heim-Auswärtsspiel, Fitness, Trainingsergebnisse und Spielbewertungen machen sollche Erkenntnisse fast schon zunichte!
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass weder ein Kapitän noch ein Leader Einfluss auf die Spielstärke haben. Du sagst es einfach, ohne auch nur die geringste Ahnung davon zu haben. :-? Du versteigst dich sogar zu der Aussage, dass der aktuell Führende der 1. Bundesliga nichts vom Spiel versteht. Der hyde versteht sicher 10x mehr von diesem Spiel als du (und 3 mal mehr als ich;-)). Also: einfach mal die Klappe halten. Gute Nacht! |
also ich habe mal das alles nachgelesen, aber schlauer bin ich davon nicht geworden :-? mein wissen über dbdtc ist leider auch nicht grandios, denn alles was ich mir gedacht habe zu machen, ist meist schief gelaufen. Da ist wohl der Wurm drinnen 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
das ein Kapitän keine Index-Steigerung hervorruft kann ich mir vorstellen, aber das mit der Spezialfähigkeit macht schon mal max. 4% Indexsteigerung her, weil wenn meine beiden mf zusammen aufgestellt sind einer hat Schnelligkeit, der andere Mental stark. machen beide um die besagten 4% mehr plus ein oder zwei Mitspieler 44% und 48% obwohl sicher ist es nicht, weil da die Motivation und auch die Fitness 9,10 eine Rolle spielen sowie die Trainingssteigerungen, so ganz durchsichtig ist das nicht....8-):-? |
Zitat:
:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |