![]() |
Zitat:
Ein guter Punkt! Ich finde, es gehört noch so eine kleine Regel eingefügt! Es sollte jedes Bundesland zumind. 1-2 von den untersten Klassen dazu nehmen "müssen" mMn.Zudem sollte einer der beiden mind. bei ca.50% der Spiele( sit nur ein Beispiel) eingesetzt werdn damit es auch Sinn macht. Das würde die Gemeinschaft in der DbdT-Welt unheimlich Fördern glaub ich!? Der Reiz für alle wäre damit gegeben! MfG __________________ |
Zitat:
Zitat:
|
Eine absolut geniale Idee und nach derzeitiger Betrachtung umgesetzt.
Thomas dafür :th_dblthumb2: |
Finde das ganze sehr lässig! Bin schon sehr gespannt!
Hoffe aber das auch andere Leute Teamchefs werden die nicht in den Top Ligen spielen, sonst haben wir dann nur die Leute aus den Bundeslige als Teamchefs :-? Weiß garnichtmehr in welchem Bundesland ich mich "angemeldet" habe (Wien oder NÖ) :lol::lol: |
das hört sich ja schonmal sehr spannend an ;-)
|
Klingt Weltklasse! :)
|
geile sache! und schon bald ist der Start! ging echt schnell!
vor allem is auch sonntags dann bissal was los^^ naja ich melde mich einmal als Steiermark-Coach:-o lg |
Zitat:
Weiters: Habe ich das richtig verstanden: Der Chef kann aus allen Spielern des dbdt Universums(die aus dem betreffenden Bundesland stammen) wählen, die Teamchefs müssen also ihre Spieler nicht freigeben und können aber auch nicht verhindern, wenn der Chef seinen Spieler auswählt. |
Hört sich super an!!!
Nur mit der Erf. und Fitness bin ich ein wenig skeptisch! Wenn ein Spieler in der Fitness fällt und am Mo. im Ligaspiel dann eben deswegen weniger Fitness hat finde ich das nicht so gut! Ausserdem spielen da sicher nur Topspieler aus den Top Ligen die dann noch bessere Erf. haben!!! Also mir wäre lieber das so wie Friendlys zu machen OHNE Erf. gewinn und Fitness Verlust!!! ;-) Lg. |
Pro Länderteam ein Spieler einer Mannschaft oder bei der ganzen Liga nur ein Spieler einer Mannschaft?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |