![]() |
Leute, ein Drittel der Nominierungsphase ist um, also noch genug zeit, damit euch ein Missgeschick passiert :lol:
Am Sonntag erscheint der Artikel zur Fridolin-Vergabe im Monat September. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ps: nachdem wir ja sehr achtungsvoll miteinander kommunizieren, und der fokus deinerseits auf rechtschreibung und grammatik liegt, sollte aus höflichkeit die direkte anrede groß geschrieben werden. und man baut keine fehler rein, sondern ein. das nur am rande. ;-) |
Eindeutig das Probenkostenlos :lol:
Außerdem: Für eine sofortige Markteinführung! Verkauft sich in Zeiten ständig steigender Nahrungsmittelpreise sicher genauso gut wie das Brief- oder Rubbellos ;-) LG MS |
So, Leute - 11 Tage habt ihr noch Zeit euren Favoritin zu posten :-D.
Wie gesagt es ist "Probenkostenlos" hier etwas zu posten 8-) |
Ist es gemein, benlevent für das Nichtwissen von der Umstellung auf die 20er-Skills zu nominieren?
forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=905449#post905449 |
Zitat:
|
Zitat:
also ich hoff das finden sich noch bessere dinge... ps. wenn dann eher den pompinio! der mir erzählt von 16 jährigen die er verkauft hat, aber bei ihm im archiv ned aufscheinen bzw den 3 punkten mit denen er rechnet, aber dann eigentlich keine chance hat, obwohl bei mir aufgrund der frühen führung der beste stürmer garnicht eingewechselt wird... |
Zitat:
da war noch nicht die rede davon, dass es bald 20er geben wird. ;) |
Zitat:
wollte ihn aber auch grad aus diesem grund nominieren. Nicht nur wegen Unwissen, sondern weil er mühsam darauf hingearbeitet hat indem er Intensität runterschraubt und dann so stolz war! :) also +1 bei benlevent - Auch wenn mir seine vergebene Mühe leid tut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |