![]() |
Abgestimmt!
Wow. Schon 77 Teilnehmer.. |
Zitat:
|
wahrscheinlich grand hotel, solange erfolg, und wenns nach unten geht, anderer name, weil anderes konzept... ?
aber es ist gut, wenn dein team noch so lange so heißt, wie es da steht - nur meiner meinung nach. Zitat:
hoffe, dass laufend immer wieder stimmen eintrudeln. toll auch, dass das feld recht dicht beieinander ist und dass auch deutsche teams, anders als befürchtet, sehr gut mit dabei sind. - wenn ihr deutschen noch mehr schaut (oder auch andere), sind da sicher noch mehr stimmen drin! |
Habe auch meine Stimme abgegeben
|
Hab auch meine Stimme abgegeben :-D
|
wir haben bald 100 votings - alle achtung!
und mit der zelterbande ist ein deutsches team derzeit auf den 2. platz; und so rasant, wie die nun aufgestiegen sind, halte ich die daumen: DER ERSTE PLATZ IST FÜR DICH DRINNEN. also, aufruf an alle deutschen: fleißig voten, geht noch knapp 10 tage! und natürlich an alle anderen auch. |
Sagenhaft ja, hier duelliert sich die deutsche Legende Rudolf von der Zelterbande mit den bekanntesten und besten Teamchefs ;-)
Mal sehen ob der erste drin ist, ich wünsche es ihm wie vielen anderen zur Auswahl stehenden auch ;-) Die doch große Resonanz ist sehr erfreulich :up: |
na dann will ich auch ml meine stime abgeben , good Luck Rudolf :-D
|
Go rudolf go rudolf!!
|
ich habe natürlich schon laaaaaaaaaange meine Stimme für unseren Rudolf gegeben! :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |