Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Fifa 12 - Xbox 360 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54298)

Kloppo 03.10.2011 19:44

Sorry Stiff, ich auch nicht, kauf dir ne Xbox ;-)

Zcoly 04.10.2011 02:48

ich zock auch nur mit der xbox..
genau stiffler kauf dir eine! dann wären wir "schon" 4 :-D
wo sind die ganzen xboxler?!? :-? :-)

Stiffler 10.10.2011 20:07

Naja, wenn ich zulang dann bei ner PS3 - xBox bin ich nicht so der Freund von.

Grundsätzlich habe ich aber reges Interesse daran online zu zocken, Fußball (FIFA) bevorzugt.

Die guten alten Zockerabende mitt Mikka, 8 Stunden vor der PS2, die Daumen wund und blutig, der Promillewert fortgeschritten, die Äuglein glasig :lol:

Ja das hat was...

Wennst dann am Ende noch mit 31:28 gewinnst war es das Wert :D

Kloppo 10.10.2011 20:19

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 896866)
Naja, wenn ich zulang dann bei ner PS3 - xBox bin ich nicht so der Freund von.

Grundsätzlich habe ich aber reges Interesse daran online zu zocken, Fußball (FIFA) bevorzugt.

Die guten alten Zockerabende mitt Mikka, 8 Stunden vor der PS2, die Daumen wund und blutig, der Promillewert fortgeschritten, die Äuglein glasig :lol:

Ja das hat was...

Wennst dann am Ende noch mit 31:28 gewinnst war es das Wert :D

lass dich nicht von dem Blu Ray Player der PS3 blenden(falsche Kaufentscheidung).
Kauf der ne Box (und optional einen BD Player), da hast was vernünftiges und keinen Nippon Schrott

Deadman3 21.10.2011 14:58

findet sich sonst kein xboxler? vielleicht sollten wir mal werbung machen? :lol:

Kloppo 21.10.2011 15:59

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 903389)
findet sich sonst kein xboxler? vielleicht sollten wir mal werbung machen? :lol:

hört sich gut an :up:

Zcoly 25.10.2011 02:22

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 903389)

coole Idee mit der Werbung :-D
Hoffentlich lassen sich damit noch ein paar finden! damits noch was wird mit der Liga :-)

shadow08 28.11.2011 22:49

Zitat:

Zitat von Zcoly (Beitrag 905265)
coole Idee mit der Werbung :-D
Hoffentlich lassen sich damit noch ein paar finden! damits noch was wird mit der Liga :-)

spät aber doch finde ich nun hierher :) melde mich als xboxler und falls da noch etwas bezüglich einer liga oder so entsteht dann würde ich mir auch wieder die goldmitgliedschaft wieder nehmen :)

Zcoly 29.11.2011 14:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 930350)
spät aber doch finde ich nun hierher :) melde mich als xboxler und falls da noch etwas bezüglich einer liga oder so entsteht dann würde ich mir auch wieder die goldmitgliedschaft wieder nehmen :)

naja, mit dir sind wir leider nur zu viert. ein paar würden wir schon noch brauchen denn so zahlt es sich nicht wirklich aus find ich (wär doch gleich vorbei).
schade eigentlich, hatte gehofft bei den zahlreichen Usern wenigstens um die 10 zusammen zu bekommen :-?
mfg

shadow08 29.11.2011 14:18

Zitat:

Zitat von Zcoly (Beitrag 930648)
naja, mit dir sind wir leider nur zu viert. ein paar würden wir schon noch brauchen denn so zahlt es sich nicht wirklich aus find ich (wär doch gleich vorbei).
schade eigentlich, hatte gehofft bei den zahlreichen Usern wenigstens um die 10 zusammen zu bekommen :-?
mfg

vielleicht geht sich ja noch was aus, ich könnt mich mal umhören und wenns ned stören würd dann hätte ich auch noch einen arbeitskollegen ders auch auf der box zockt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.