Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Verschiebung Cup und Verlängerung Auktionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54262)

Csabalino 27.09.2011 05:34

und den cup zu verschieben ist auchüberzogen..
nicht nur der wg, sondern auch andere haben so geplannt dass jugies da eingesetzt werden können. nun heisst es wieder sich anzupassen :-?

MKnelangen 27.09.2011 05:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 888714)
und den cup zu verschieben ist auchüberzogen..
nicht nur der wg, sondern auch andere haben so geplannt dass jugies da eingesetzt werden können. nun heisst es wieder sich anzupassen :-?

Die Cupverschiebung finde ich auch etwas überzogen, den hätte man ja einfach heute 3 Stunden nach hinten verschieben können und gut wär's. Mit der jetzigen Variante sollte aber auch jeder leben können und die Transferverlängerung war wohl unumgänglich aus meiner Sicht, womöglich sogar zum leichten Vorteil für die Käufer;-)

PS: Mal hoffen das es nun mal wieder vernünftig läuft:-?

chris1976 27.09.2011 06:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 888719)
Die Cupverschiebung finde ich auch etwas überzogen, den hätte man ja einfach heute 3 Stunden nach hinten verschieben können und gut wär's. Mit der jetzigen Variante sollte aber auch jeder leben können und die Transferverlängerung war wohl unumgänglich aus meiner Sicht, womöglich sogar zum leichten Vorteil für die Käufer;-)

PS: Mal hoffen das es nun mal wieder vernünftig läuft:-?

Finde es als Vorteil für deie Verkaufer da sie jetzt ja einen ganzen Tag länger haben.Die Preise werden dadurch glaube ich eher höher werden.

Pomme16 27.09.2011 07:18

Das mit der Cupverschiebung kommt mir etwas ungelegen, habe einen Sponsor mit hoher Prämie für das Erreichen der KO-Phase abgeschlossen, der jetzt einen Spieltag zu früh endet.

Aber ich kanns verkraften.

Ruskij 27.09.2011 07:41

Könnte man bitte auch die Trainerverträge, die heute auslaufen, um einen Tag verlängern? Ich stehe sonst im Cup mit einem 1er Trainer am Start!

PTiwald 27.09.2011 07:43

Cupverschiebung meiner Meinung nach auch unnötig, aber bitte.

MartindeHaas 27.09.2011 07:51

Aus welchem Grund wurde eigentlich der CUP auch verschoben?

Glaub hab da was verpasst :brick:

Mfg

hek 27.09.2011 07:54

Zitat:

Zitat von PTiwald (Beitrag 888748)
Cupverschiebung meiner Meinung nach auch unnötig, aber bitte.

Unnötig für alle, die heute online sein können. Wichtig für jene, die nur am Abend online sein können. Da bin ich der Meinung: Lieber ein wenig vorsichtiger agieren, denn das Machen einer Aufstellung ist das A&O und da sollte niemand durch einen Serverausfall beeinträchtigt werden. Ich finde die Politik da auf Nummer sicher zu gehen und großzügig zu verschieben gut.

PTiwald 27.09.2011 08:00

Serverausfall war ja ab ca. 17:05 behoben und danach konnte man ja seine Aufstellung machen.

MartindeHaas 27.09.2011 08:08

Zitat:

Zitat von PTiwald (Beitrag 888760)
Serverausfall war ja ab ca. 17:05 behoben und danach konnte man ja seine Aufstellung machen.

??
Bei mir ist die Aufstellung gar nicht raus gefallen...

War das bei jedem so ? :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.