![]() |
Zitat:
prech für mich UND den verkäufer. der hat jetzt noch weniger geld bekommen ... hätte gedacht das problem hat sich mit den premium-accounts erledigt, und die serverleistung wurde verbessert ... schade. zum "glück" gibts das mini-teamchef auf facebook noch nicht ... ich häts zwar gern schon "betagetestet" (gut doitsch :) ) ... aber so macht man keine gute werbung für das spiel ... das sollte spätestens mit ende der beta-phase behoben worden sein ... wär schad um das tolle spiel, wenn man sie neue user gleich zu beginn entnervt ... am besten gleich wieder alle auktionen verlängern .. bringt dem verkäufer immer noch mehr als garnix .. lg |
Funktioniert schon wieder nicht....
Ich kann nicht einmal die Aufstellung fürs morgige Cupspiel machen. Vielleicht funktionierts später wieder......... ansonsten müsste man das Cupspiel auch wieder verschieben. lg |
bei mir waren jetzt 2 transfers betroffen... werden die verlängert oder wird das erst entschieden?
|
Zitat:
bei mir warns inzwischen schon 3 auktionen bei denen ich auf der bieterseite gewesen wäre ... auch bitter noch schlimmer jedoch für dich als verkäufer |
Bei mir sind es gleich 4 transf.
Abgesehen davon nervt es schon. Kenne keine Seite die so oft ausfalle hat.. Woran liegt das ? |
Nach dem Ligaspiel zu verkaufen, scheint langsam ein Ding der Unmöglichkeit zu sein...:-?
|
Ich war vorige Woche betroffen hab 4 gute Jugis um 400k verkauft !Einer davon ein 17 jähriger mit 2,2 Erfahrung 17 A-Skills und Trainingsweltmeister Spezi !
Und heute hatte ich einige in Beobachtung und wieder so ein sch**ß Serverausfall Ich habs echt satt und bin am überlegen ob ich überhaupt noch Echtgeld in Form von Premium investiere oder nicht gleich meinen Account zu löschen. Das da nichts gemacht wird ist echt Fahrlässig wenn das so weiter geht werden bald einige aufhören vl wird man dann ja mal hellhörig. |
ist doch nicht normal oder ?
stelle mir grad vor, Ebay wäre so oft draußen :shock: |
zumindest hat sich bei mir schon die Seite aufgebaut, aber nix mit einloggen
|
Also ich surf mit Safari auf der dbdt Seite!
Geht zwar langsam aber es geht! Kann auch bieten Ligen und Rl. anschauen usw.!!! Aber erst seit 18 h. 45 wieder also 3/4 - 1 Std. ging bei mir auch gar nichts!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |