![]() |
Zitat:
lieber ex-ligakollege .... wie ich nach einem 5er gesucht hab war das verhältniss in etwas so ... 20 5er 50 4er und viel zu viele 3er .... und das vor ca. 3-4 wochen ... was ich mich da geärgert habe das ich nix gscheites krieg für mein geld |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
einig müsste man sich sein... |
Das es deutlich mehr 5er als 4er Trainer gab ist mir vor kurzem auch schon mal aufgefallen. Wird wohl damit zusammenhängen, dass es Wahrscheinlichkeiten gibt, die im Hintergrund arbeiten und extrem zugeschlagen haben. lol
|
Zitat:
Wobei ich persönlich gar nichts dagegen habe, wenn mehr 5er als 4er vorhanden sind - aber das sieht halt ein jeder, wie er will. ;-) |
ja früher waren es zuwenige 5er da haben sich die meisten aufgeregt
jz sind mehr 5er da regt ihr euch auch auf aba ich glaube das es jz ein gutes verhältnis an trainern ist |
Rege mich nicht auf. Seh das durchaus positiv, dass es solche Schwankungen gibt; macht das ganze realistischer.
=> War vorher (oben) nur eine Feststellung! lol |
Zitat:
|
ja, die momentaufnahmen.
und auf grund derer gibt es mal diese wünsche, mal jene. und 1 woche später ist der eine wunsch von vorher (zufällig) erfüllt und ein neuer, gegenteiliger kommt auf. was sagt uns das? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |