![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ob du dich über den Titel auch noch so amüsierst wenn du zukünftig in einem Atemzug mit dave genannt wirst...?:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Aber sein 75-Skiller am Markt sagt mir durchaus zu:-o |
Erstmal Danke für eure umfangreichen Antworten ;-)
War es dann beim TC alt so, dass zentral besetzte Spieler besser sind oder habe ich mir das echt eingebildet? Generell finde ich nämlich das 3-3-4 sinnvoller, aber ich bin halt immer davon ausgegangen, dass ich dadurch an Skill-Stärke verliere :oops: Naja. Wenn dem nicht so ist, dann werde ich mir wirklich das 3-3-4-System vornehmen (wobei das, wenn ich es richtig gesehen habe, auch kein Top-Team verwendet :-?). Aber so in 2 Saisons werde ich trotzdem mal das 4-2-4 testen. ;) lg Marc |
Zitat:
Bei zwei Teams auf ähnlichem Niveau ist das 3-3-4 ergebnistechnisch aber nicht zu empfehlen, ein gutes Beispiel dafür ist xkx in der 2.BL 1 in Deutschland, der dies seit einigen Saisonen aus trainingszwecken verwendet. Einzig seine Taktikstärke und seine Skillüberlegenheit rettet ihm Jahr für Jahr den Klassenerhalt obwohl er mit seinem Team eigentlich in der 1.BL um den Titel mitspielen könnte, wie er im Cup bewiesen hat;-) Ein neues Beispiel seit 2 Spieltagen ist übrigens auch Ante... edit: zu TC kann ich nicht mehr so viel sagen, das hab ich alles vergessen...:oops: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |