![]() |
Zitat:
aber wo hört das ganze dann auf? - TM-Markt in den ersten Saisonen verbieten, weil sich Neue womöglich die "falschen" Spieler kaufen, zu viel für Spieler bezahlen und dadurch die Lust am Spielen verlieren? - das Stadion erst in Saison X freischalten, damit nicht "falsch" ausgebaut werden kann und Spieler die Lust am Spiel verlieren? - Trainingslager x Saisonen verbieten, damit Neulinge nicht die falsche Wahl treffen? Ich finde gerade (auch) das Ausprobieren interessant an TC, die Vielzahl an Möglichkeiten macht es interessant und sollte den Neuen auch frei zugänglich sein. |
Anmaßender Threat.... soviel Entscheidungsvermögen sollte man wirklich jedem zumuten können ;) ein blick ins forum genügt und man hat einen überblick was ca aus seiner jugendarbeit resultiert, ein weiterer auf den tf-markt und man weiß was man dafür bekommt.....
das schaffen wir 'neulinge' gerade noch ;) mfg |
Zitat:
|
Ich find die Idee nicht gut. Jeder sollte von Beginn an alle Möglichkeiten haben- darunter auch die Jugiabteilung. Ob es sich auszahlt oder nicht erfährt er sowieso von der Community oder durch Mentoren
|
Zitat:
damit ist für mich allles gesagt zu diesem thema :-) |
Zitat:
Im Forum sich kurz einen Überblick zu verschaffen ist praktisch nicht möglich zu vielen Themen. |
Zitat:
Ebenfalls eine Einschätzung von 3 Neuen die ich kenne: Nach 2 x 5 Monaten bzw. einmal 2-3 Monate kann ich sagen dass alle 3 den fehler machten. Zusammen bringen sie es auf nicht mal 20 Beiträge ;-) Nicht immer sind gerade Neue im Forum sehr Willkommen oder werden gut aufgenommen bzw. haben sie das Gefühl "da dazugehören zu wollen" |
mein Änderungsvorschlag für die Jugendakademie ist folgender.
1.) man belässt alles so wie es ist 2.) wenn wer der Meinung ist er verdient damit zuwenig oder das ist zu teuer dann kann er die Regler auf 0 stellen somit ist das Problem der Jugendakademie gelöst und man kann anschließend den Thread schließen. wäre einer der Mods so nett. danke |
Zitat:
Stifftler bemüht sich hier für neueinsteiger sich besser zu vorbereiten und nicht unsinnige geldverschwendungen zu machen das ist der konzept . lg benlevent |
wisst ihr was... ich finde die Jugend einstellungen komplett nicht toll..
Wer noch TC-alt gespielt hat weißt genau.. Damals war Jugend "Luxus", aber besser.. Ich finde das alte Jugendsystem viel viel Besser.. Man hat immer grundstücke kaufen müssen: Trainingsplätze, hinterrasen, Akademie,... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |