Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ausbessern unabsichtlicher User-Eingaben (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53952)

donjorgos 09.09.2011 10:20

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 877311)
die sache is auch schon längst vergessen, den genauen "tathergang" weiß ich auch nichtmehr :mrgreen:

auf jeden fall is 5 min vor auslaufen des spielers der server down gewesen, der spieler war, sagen wir 600k wert und ging um 200k weg, da die meisten user erst in den letzten sekunden bieten..

deshalb auktionen verlängern...

General_H 09.09.2011 10:25

Es sollte generell auch hier immer so sein, für ALLE gleich.

Und nicht für einige gleicher als gleich!!!!!!!!!!!!

Ansonsten guter Weg, es gibt echt inzwischen überall Alerts.

waschbaerbauch 09.09.2011 12:07

ich wusste garnicht, dass man dich deswegen kontaktieren kann/konnte :ugly:
also von mir aus passt das ;-)

Havellandkicker 09.09.2011 12:19

das ist gut so !
ich schau eh immer zweimal bevor ich klicke
;-)

poml 09.09.2011 12:38

Ich finde das sogar fairer als es vorher war. Es gab sicher welche, die falsch geklickt haben und nichts gesagt haben und manche die sofort den Admin angeschrieben haben.
Jetzt gibts dann wenigstens keinen Vorteil mehr für jene, die flamen gehen.
(Obwohl es schon schwer ist sich zu verdrücken - die Verständlichkeit der verschiedenen Buttons ist sehr klar)

Mauhke 09.09.2011 15:38

hab ned mal gewusst dass ihr des änderts ^^

henkman 10.09.2011 00:39

Sehr gut. Im Grubde kann man sich nicht verdrücken mit Alertbutton.

waschbaerbauch 11.09.2011 18:55

und auch wenn, so ein fehler passiert einem dann nur einmal

salison 14.09.2011 09:35

Hllo zusammen!!

Das mit alerts finde ich erstmal eine gute sache.

Ich habe jodch ein anderes problem endeckt und zwar wollte mal bei Stadion nachschauen wieviele plätze ich noch brauche um ein weitern VIP platz zu bauen. jetzt kommts: es waren etwas über 100.000 k also dachte ich das geht gar nicht und wollte da raus gehen jedoch habe vorher auf die seite aktualisieren gedrückt und schwubst die wubst war das geld weg, total ärgerlich, jetzt muss ich da stadion nochdazu abbauen weil ich keine 5000 zuschauer nicht habe kostet nochmal um die hälfte und wieder ärgerlich aber was solls, den bankrot habe noch rechtzeitig verhindert.:shock:

mfg salison

mulei123 15.09.2011 03:16

ich bin noch bei der Primacom und beantrage daher für mich und die anderen Nutzer dieses Anbieters eine generelle Verlängerung der Auktionen;-) - ich kenne meinen zuständigen Servicetechniker mit Namen:oops: (was schon einiges bedeutet) - eigentlich hätte der vorgestern mal wieder einen Hausbesuch machen sollen - darüber hinaus kaufe ich jetzt mal ein E

man könnte sich jetzt auch fragen, wie ich ohne Servicetechniker eine Nachricht schreiben kann - das geht ohne den Techniker ebenso gut wie mit

Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.