Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Cups gestartet (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53846)

catenaccio 06.09.2011 16:19

Ich wünsch mir die Raute in der KO-Runde -> leichter als ein PC-Gegner :mrgreen:

Martin210484 07.09.2011 19:00

Freu mich schon auf den Cup. Aber leider wirds für mich wieder nix zu holen geben

Chris1860 13.09.2011 00:34

:first::habenwollen:

seppderrapidler 23.09.2011 00:01

seavas!

@dbdtdev
wieso ist es nicht möglich sich vom Cup abzumelden?

mfg seppderrapidler

Hirschi92 23.09.2011 00:06

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 874081)
so, einmal noch beim cup ohne anmeldung, das ist auch fein.

verstehe die aussage nicht ganz?! Wenn du absteigen solltest, bist ja trotzdem im gleichen cup ohne anmeldung, oder? :-)

MKnelangen 23.09.2011 07:49

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 886512)
seavas!

@dbdtdev

mfg seppderrapidler

Wieso willst du dich denn vom Cup abmelden, das macht doch gar keinen Sinn!? Kannst beim Cup minimum ein bisschen Erfahrung sammeln;-)

PS: Heute ist ja Anmeldeschluss, weiß irgendwer ab wann mit der Auslosung zu rechnen ist? Hab ja schließlich schon am Dienstag mein erstes Spiel und muss womöglich reagieren:oops::-P

dbdtDev 23.09.2011 08:44

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 886512)
seavas!

@dbdtdev

mfg seppderrapidler

Eine Abmeldung von Cups bei denen man automatisch angemeldet ist, ist nicht vorgesehen.

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 886555)
Wieso willst du dich denn vom Cup abmelden, das macht doch gar keinen Sinn!? Kannst beim Cup minimum ein bisschen Erfahrung sammeln;-)

PS: Heute ist ja Anmeldeschluss, weiß irgendwer ab wann mit der Auslosung zu rechnen ist? Hab ja schließlich schon am Dienstag mein erstes Spiel und muss womöglich reagieren:oops::-P

Heute um 19 Uhr endet die Anmeldephase und die Spiele der ersten Vorrunden bzw. Gruppenphasen werden eingetragen.

LG,
Thomas

waldgeist 23.09.2011 11:54

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 886513)
verstehe die aussage nicht ganz?! Wenn du absteigen solltest, bist ja trotzdem im gleichen cup ohne anmeldung, oder? :-)

jo, gemeint habe ich wohl eher "cup, wo man recht sicher in die ko-phase kommt und in der gruppe gesetzt ist"...

seppderrapidler 23.09.2011 22:13

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 886584)
Eine Abmeldung von Cups bei denen man automatisch angemeldet ist, ist nicht vorgesehen.

Heute um 19 Uhr endet die Anmeldephase und die Spiele der ersten Vorrunden bzw. Gruppenphasen werden eingetragen.

LG,
Thomas

seavas!

ich habe jetzt gerade ausgemistet und nur noch 19 Mann im Kader
deshalb zerstört der Cup die Fitness meiner Spieler!!!
ich finde es schon super, dass es für die Cups in den oberen Ligen keiner Anmeldung bedarf,
aber es sollte jedem selbst überlassen sein ob er mitspielt oder nicht!
und es sollte ja nicht soooo schwer sein einen "abmelden"-Button zu installieren.

mfg seppderrapidler

waschbaerbauch 24.09.2011 18:58

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 887116)
seavas!

ich habe jetzt gerade ausgemistet und nur noch 19 Mann im Kader
deshalb zerstört der Cup die Fitness meiner Spieler!!!
ich finde es schon super, dass es für die Cups in den oberen Ligen keiner Anmeldung bedarf,
aber es sollte jedem selbst überlassen sein ob er mitspielt oder nicht!
und es sollte ja nicht soooo schwer sein einen "abmelden"-Button zu installieren.

mfg seppderrapidler

sepp da geht es dann eh nur um ein einziges sPIEL ODER? das kannst ja "freiweillig" verlieren dann bist auch raus aus dem CUP ! da musst die # fragen wie das am besten zu bewerkstelligen ist ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.