Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53838)

PeterS. 28.09.2011 16:13

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 889625)
der war aber nicht nett 8-)

aber die wahrheit :oops::lol:

Stiffler 29.09.2011 23:59

Hatte mich auch erst geärgert...

Bis zur Gegneransicht :lol:

Dennoch nur einmal das komplette B-team möglich - ärgerlich :roll:

Brutus 09.10.2011 11:40

Wie wird der Teamchefcup gelost, weiß das jemand?
Gewinne ich meine Gruppe spiele ich im zweiten Spiel gegen AnteS, verweigere ich den Gruppensieg spiele ich im zweiten Spiel gegen Pomme16.

AnteS. 09.10.2011 13:05

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 895863)
Wie wird der Teamchefcup gelost, weiß das jemand?
Gewinne ich meine Gruppe spiele ich im zweiten Spiel gegen AnteS, verweigere ich den Gruppensieg spiele ich im zweiten Spiel gegen Pomme16.

die Gruppenzuteilung erfolgt meines wissens nach willkürlich, nur werden die Gruppen gleich stark ausgelost. im tcc hieße
das 2 pcs, dann ein stärkeres und ein schwächeres team. die ko-phase hat keinen einfluss auf die auslosungsreihenfolge.

es ist aber durchaus im Bereich des möglichen, dass ich Gruppenzweiter werde ;-)

Brutus 10.10.2011 17:14

Also "Pech" :-?
Ok, kann ich mit umgehen :-)

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 895920)
die Gruppenzuteilung erfolgt meines wissens nach willkürlich, nur werden die Gruppen gleich stark ausgelost. im tcc hieße
das 2 pcs, dann ein stärkeres und ein schwächeres team. die ko-phase hat keinen einfluss auf die auslosungsreihenfolge.

es ist aber durchaus im Bereich des möglichen, dass ich Gruppenzweiter werde ;-)

Das wäre ja eine Überraschung ;-)
Ich habe mich für den Gruppensieg entschieden sofern Matula nichts dagegen einzuwenden hat.

Pomme16 11.10.2011 15:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wahnsinn, ich spiele heute mit einem 1-1-8 System, wenn das mal nicht schief geht! ;-)

EDIT: Prima geklappt, 12-0 gewonnen, 9 verschiedene torschützen, sollte nicht so schlecht fürs Training gewesen sein.

Matula 11.10.2011 21:46

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 896681)
Ich habe mich für den Gruppensieg entschieden sofern Matula nichts dagegen einzuwenden hat.

Passt schon!8-)
Und selbst wenn..ich würde es wohl nicht verhindern können...;-)

AnteS. 12.10.2011 03:57

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 897293)
Wahnsinn, ich spiele heute mit einem 1-1-8 System, wenn das mal nicht schief geht! ;-)

EDIT: Prima geklappt, 12-0 gewonnen, 9 verschiedene torschützen, sollte nicht so schlecht fürs Training gewesen sein.

und auch hier noch mal, diese formation gibt es nicht ;-)
du hast mit 4 stürmern begonnen und auch dir ganze zeit
gespielt! mehr nicht! viel glück beim training anyway :-)

Pomme16 12.10.2011 06:54

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 897590)
und auch hier noch mal, diese formation gibt es nicht ;-)
du hast mit 4 stürmern begonnen und auch dir ganze zeit
gespielt! mehr nicht! viel glück beim training anyway :-)

Ante Ante Ante, keine Sorge mir ist das schon ewig lange klar. Weiß dass es an den Positionswechseln liegt. trotzdem sieht es schön aus!

AnteS. 12.10.2011 08:33

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 897611)
Ante Ante Ante, keine Sorge mir ist das schon ewig lange klar. Weiß dass es an den Positionswechseln liegt. trotzdem sieht es schön aus!

war vorhin etwas im brass. nur sackgang heute. da hab ich wohl den "wink" nicht wahrgenommen :-? nunja habs ja auch gut gemeint :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.