Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53836)

nixoblivion 25.09.2011 20:01

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 887024)
Am Anfang gleich mal den PC. Ich hoffe mir gehts net so wie raute :lol:

hehe, bei mir auch!

Mein Ziel ist es endlich mal keine Fehler bei der Aufstellung in der Gruppenphase zu machen, damit ich endlich einmal weiter komm. Hab bei jedem Cup mind. 1mal vergessen die Aufstellung einzustellen und hab daher meist immer gegen den direkten Konkurrenten die wichtigen Punkte verloren :(

FCAxe 26.09.2011 11:36

Bei mir schaut es mit der Gruppenphase nicht besonders gut aus! Mit VAAST hab ich da einen ziemlichen Brocken als Gegner bekommen!
Mal schaun was ich da "ausrichten" kann! Versucht wird es aber selbstverständlich!

McPrinzessin 26.09.2011 22:21

Naja, erste saison unter die besten 8, letzte saison 3, aber leider die halbe mannschaft für einen Trainer verkauft :) hoffe ich kann die gruppe überstehen :D aber das wäre wahrscheinlich dieses Jahr schon ein kleines Wunder, aber die Quali sollte zu überstehen sein

sano 29.09.2011 09:34

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 875147)
Wer sind Eure Favoriten auf den Cupsieg?

Ganz klar die Chilis.;-)

Mal schauen ob ichs endlich mal in die Gruppenphase schaffe. Voraussetzung ist natürlich die Aufstellung zu machen^^.

VAAST 29.09.2011 09:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 888066)
Bei mir schaut es mit der Gruppenphase nicht besonders gut aus! Mit VAAST hab ich da einen ziemlichen Brocken als Gegner bekommen!
Mal schaun was ich da "ausrichten" kann! Versucht wird es aber selbstverständlich!

Ach so schlecht bist du nicht. Beim letzten Friendly wars ja fast
ausgeglichen ;-). Wenn du nochmal so ein Glück hast bist du in der Gruppenphase ;-)

FCAxe 29.09.2011 10:59

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 890089)
Ach so schlecht bist du nicht. Beim letzten Friendly wars ja fast
ausgeglichen ;-). Wenn du nochmal so ein Glück hast bist du in der Gruppenphase ;-)

Naja ich weiß nicht! Das du da 3 Chancen vergeben hast war schon eher selten nehm ich an! Normalerweise hättest du das Spiel mit 2:1 oder 3:1 gewinnen "müssen"! Aber mein Verteidigungswert war da sehr gut! :-D Der ist jetzt sicher nicht schlechter geworden.

VAAST 29.09.2011 11:09

Mit deinem neuen TW wirds sicherlich um nichts leichter :-?
Meiner könnte auch mal was halten :evil:

Naja, ich werd mir eh irgendwas einfallen lassen, damit dass nicht so abläuft wie letztens.

FCAxe 29.09.2011 11:41

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 890133)
Mit deinem neuen TW wirds sicherlich um nichts leichter :-?
Meiner könnte auch mal was halten :evil:

Naja, ich werd mir eh irgendwas einfallen lassen, damit dass nicht so abläuft wie letztens.

Naja bis jetzt ist er noch nicht wirklich im Team angekommen! hat in den ersten Spielen schon öfters hinter sich greifen müssen! Braucht auch noch Zeit um sich mit den Mitspielern einzuspielen! :-D

Ich weiß ja nichtmal ob ich da "voll" spielen soll! Bringt mir eh nicht wirklich was ausser Fitnessverlust und 3 Niederlagen (in der Gruppenphase werden immer nur Jugis eingesetzt)!

OMS1968 02.10.2011 06:53

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 888675)
Naja, erste saison unter die besten 8, letzte saison 3, aber leider die halbe mannschaft für einen Trainer verkauft :) hoffe ich kann die gruppe überstehen :D aber das wäre wahrscheinlich dieses Jahr schon ein kleines Wunder, aber die Quali sollte zu überstehen sein

Du schaffst es wieder durch Elfmetern! ;-) :lol:

OMS

Creed3000 05.10.2011 09:04

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 888675)

von unserer liga wird wohl keiner die gruppenphase überstehen... :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.