![]() |
Zitat:
Mein Ziel ist es endlich mal keine Fehler bei der Aufstellung in der Gruppenphase zu machen, damit ich endlich einmal weiter komm. Hab bei jedem Cup mind. 1mal vergessen die Aufstellung einzustellen und hab daher meist immer gegen den direkten Konkurrenten die wichtigen Punkte verloren :( |
Bei mir schaut es mit der Gruppenphase nicht besonders gut aus! Mit VAAST hab ich da einen ziemlichen Brocken als Gegner bekommen!
Mal schaun was ich da "ausrichten" kann! Versucht wird es aber selbstverständlich! |
Naja, erste saison unter die besten 8, letzte saison 3, aber leider die halbe mannschaft für einen Trainer verkauft :) hoffe ich kann die gruppe überstehen :D aber das wäre wahrscheinlich dieses Jahr schon ein kleines Wunder, aber die Quali sollte zu überstehen sein
|
Zitat:
Mal schauen ob ichs endlich mal in die Gruppenphase schaffe. Voraussetzung ist natürlich die Aufstellung zu machen^^. |
Zitat:
ausgeglichen ;-). Wenn du nochmal so ein Glück hast bist du in der Gruppenphase ;-) |
Zitat:
|
Mit deinem neuen TW wirds sicherlich um nichts leichter :-?
Meiner könnte auch mal was halten :evil: Naja, ich werd mir eh irgendwas einfallen lassen, damit dass nicht so abläuft wie letztens. |
Zitat:
Ich weiß ja nichtmal ob ich da "voll" spielen soll! Bringt mir eh nicht wirklich was ausser Fitnessverlust und 3 Niederlagen (in der Gruppenphase werden immer nur Jugis eingesetzt)! |
Zitat:
Du schaffst es wieder durch Elfmetern! ;-) :lol: OMS |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |