![]() |
hm, soll ich für #17 stimmen, der den fridolin erhobenen hauptes mit der richtigen portion selbstironie tragen würde oder doch mandis65, der ihn ernsthaft verdienen würde, dies aber nicht versteht? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Sehr sehr schwierig zwischen #17 und Dave Dudley, denn über beide habe Tränen gelacht. Insbesonder Dave seine Beiträge, wenn man dann das Ergebnis kennt sind so herrlich selbstverliebt, ich muss immer wieder lachen, wenn ich das durchlese.
Aber #17 ist auch Genial, verkauft Spieler die im Cup aufgestellt sein sollten und wundert sich dann, dass er am Ende das nachsehen hat. Also meine Stimme hat die Raute, da er eigentich immer irgendwelche lustigen Sachen auf Lager hat!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
quod erat demonstrandum
|
wirklich tolle anwärter auf den fridolin, dann werd ich mal meine stimme abgeben, bin schon gspannt wer sich dann schlussentlich durchsetzt! ;-)
|
Zitat:
Und wer ist jetzt dein Herzbube geworden?;-) Helft mir Leute, ich kann mich nicht entscheiden. Ich glaub ich machs so wie immer und stimme für die Schwachen..... also DaveDudley Lg |
An der Raute geht nix vorbei, aber zur Not kann man andere ja "weiterschieben"...:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |