![]() |
die abwehrnuss der alten dame blieb ungeknackt... aber der neue zuschauerrekord tröstet darüber hinweg :)
|
Zitat:
echt ein saugutes DEF - Team |
Zitat:
|
wünsch dir viel glück, bin gespannt ob deine stürmer diese mauer durchbrechen können
|
so auf gehts zum Auswärtsspiel gegen Schönegg United
Bei der letzten Begegnung gab es ein torloses Remis, seitdem hat sich aber viel getan. Ich muß leider ein paar Routineers auf der Bank lassen und Jugis spielen lassen, ich habe schon wieder zu viele Verweigerer im Training. Bin schon sehr gespannt, wenn ich einen Punkt aus Schöneggeum entführen kann, bin ich schon zufrieden. Auf ein faires und spannendes Spiel lg |
Zitat:
|
Gratulation an den Herbstmeister!!!
War ein spannendes Spiel und eine noch spannendere Runde, den Feuerteufeln ist es tatsächlich gelungen den Abwehrriegel der alten Dame zu knacken! Respekt! Eine sehr sehr spannende Saison diesmal, vom derzeitigen Stand sind zwischen Aufstieg und Abstieg nur 6 Punkte, das wird sehr eng werden am Ende. Auf eine spannende Rückrunde lg |
Zitat:
Stimmt in dieser Saison kann und wird noch viel passieren. Bin gespannt ob es die alte dame schafft die klasse zuhalten. eine gute defensive schießt eben keine tore. also auf zur rückrunde. |
gratuliere auch zum herbstmeistertitel
dass die abwehr der alten dame tatsächlich mal geknackt wird, hätt ich nicht geglaubt :D auf in eine spannende rückrunde, wär schon mit dem klassenerhalt zufrieden |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |