Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/17, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53707)

DaKine83 12.09.2011 17:23

die abwehrnuss der alten dame blieb ungeknackt... aber der neue zuschauerrekord tröstet darüber hinweg :)

daywalker76 19.09.2011 16:52

Zitat:

Zitat von DaKine83 (Beitrag 879273)
die abwehrnuss der alten dame blieb ungeknackt... aber der neue zuschauerrekord tröstet darüber hinweg :)

ging mir nicht anders :-( glaube nicht dass es möglich ist den TW der alten Dame bzw. auch die Abwehr, ohne austrainierten Stürmer zu knacken

echt ein saugutes DEF - Team

ElPatrino 19.09.2011 22:18

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 884073)
ging mir nicht anders :-( glaube nicht dass es möglich ist den TW der alten Dame bzw. auch die Abwehr, ohne austrainierten Stürmer zu knacken

echt ein saugutes DEF - Team

hab jetzt noch ein spiel spargang(gegen cpu)und treffe dann auch auf die alte dame. 25 treffer treffen auf 0 gegentore. bin gespannt ob meine stüremer den abwehrriegel aufbrechen können.

DaKine83 23.09.2011 19:28

wünsch dir viel glück, bin gespannt ob deine stürmer diese mauer durchbrechen können

daywalker76 26.09.2011 09:23

so auf gehts zum Auswärtsspiel gegen Schönegg United

Bei der letzten Begegnung gab es ein torloses Remis, seitdem hat sich aber viel getan. Ich muß leider ein paar Routineers auf der Bank lassen und Jugis spielen lassen, ich habe schon wieder zu viele Verweigerer im Training.

Bin schon sehr gespannt, wenn ich einen Punkt aus Schöneggeum entführen kann, bin ich schon zufrieden.

Auf ein faires und spannendes Spiel

lg

ElPatrino 26.09.2011 21:43

Zitat:

Zitat von DaKine83 (Beitrag 887015)
wünsch dir viel glück, bin gespannt ob deine stürmer diese mauer durchbrechen können

Danke dir es hat aber nichts geholfen.Sie haben getan was sie konnten aber auch meine besten leute sind an dieser abwehr gescheitert.Im rückspiel werde ich aber einen neuen stürmer im gepäck haben. mal sehn....

daywalker76 04.10.2011 08:12

Gratulation an den Herbstmeister!!!

War ein spannendes Spiel und eine noch spannendere Runde, den Feuerteufeln ist es tatsächlich gelungen den Abwehrriegel der alten Dame zu knacken! Respekt!

Eine sehr sehr spannende Saison diesmal, vom derzeitigen Stand sind zwischen Aufstieg und Abstieg nur 6 Punkte, das wird sehr eng werden am Ende.

Auf eine spannende Rückrunde

lg

ElPatrino 04.10.2011 11:09

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 892708)
Gratulation an den Herbstmeister!!!

War ein spannendes Spiel und eine noch spannendere Runde, den Feuerteufeln ist es tatsächlich gelungen den Abwehrriegel der alten Dame zu knacken! Respekt!

Eine sehr sehr spannende Saison diesmal, vom derzeitigen Stand sind zwischen Aufstieg und Abstieg nur 6 Punkte, das wird sehr eng werden am Ende.

Auf eine spannende Rückrunde

lg

Vielen Dank.
Stimmt in dieser Saison kann und wird noch viel passieren. Bin gespannt ob es die alte dame schafft die klasse zuhalten. eine gute defensive schießt eben keine tore.
also auf zur rückrunde.

DaKine83 04.10.2011 17:49

gratuliere auch zum herbstmeistertitel

dass die abwehr der alten dame tatsächlich mal geknackt wird, hätt ich nicht geglaubt :D

auf in eine spannende rückrunde, wär schon mit dem klassenerhalt zufrieden

ElPatrino 10.10.2011 21:33

Zitat:

Zitat von DaKine83 (Beitrag 893096)
gratuliere auch zum herbstmeistertitel

dass die abwehr der alten dame tatsächlich mal geknackt wird, hätt ich nicht geglaubt :D

auf in eine spannende rückrunde, wär schon mit dem klassenerhalt zufrieden

und jetzt muss wohl ich gratulieren. die erste saison niederlage und die in einem packenden match. das hat mir jedoch gezeigt, dass ich in der 2ul nix verloren hab.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.