![]() |
ich spiele quasi schon am anschlag, was die mannschaftsstärke anlangt, deshlab wird's wohl ein gesicherter mittelfeldplatz. aber mein oberstes saisonziel is ein 4er trainer und damit sind eher spielerverkäufe angedacht. das unentschieden heut war übrigens nicht so geplant :-(
|
Eine sehr spannende liga!! Ich freue mich schon auf das leaderduell um den herbstmeister;-) für mich sind die beiden auch gs die beiden aufstiegskanditaten nummer 1 aber die rapidler und ich(wenn wir aufsteigen wollen) können da sicher ein wörtchen mitreden... schönen letzten spieltag in der herbstsaison wünsch ich euch 8-)
Lg frenkie |
Zitat:
Da ich aber zu 90% nicht auf die Meisterschaft spiele, hat er einen konkurrenten weniger.. Wie schauts mir dir aus frenkie? Hast ja ein tolles Team. Wann geigst auf?! :D Viel glück allen für morgen ;) |
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich aufsteigen will... ich muss ja auch an meine jugis denken;-)
warum magst du nicht aufsteigen?? Lg Frenkie |
Zitat:
|
es wird noch sehr sehr spannend, weil den meistertitel hätt ich auch gerne;-)
mal schaun, jetzt spiel ich mal mit der stärksten mannschaft morgen zu hause gegen aspern... damit bist du dann mal 2ter:-D lg |
Zitat:
|
Heyoooo Kollegen!
Ist noch jemand im CUP vertretten ? Ich bin leider am Freitag rausgeflogen, hatte einige Feinheitsfehler bei den Einstellungen :S Heute ist ein wichtiger Spieltag.. Frag mich wies ausgehen wird, wünsche allen viel glück für heute - sind für einige von uns wichtige punkte ;) |
Mich hats leider auch im cup erwischt, es war ein ausgeglichenes match, aber er hat mich in der schlussphase eliminiert...
heute ist es sehr wohl spannend;-) vor allem wenn du gewinnst, hast du aspern wohl aus dem titel-bzw. aufstiegsrennen eliminiert... dann müsste einer von uns wohl aufsteigen:-D:-D:-D lg frenkie |
bei mir war im cup in runde zwei schluss. dafür werd ich heut meinem lieblingsrivalen ein bein stellen. is bereits mein 7. pflichtspiel gegen linz, sie sind mit mir gemeinsam aufgetsiegen und auch im cup haben sich unsere wege schon gekreuzt. also 7 spiele in drei saisonen und zwei verschiedenen ligen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |