![]() |
Zitat:
Ich tipp mal sehr auf ein Unentschieden... |
Was habt ihr eigentlich für premium features genommen? ich hab nur statistiken? nützt ihr die premium features auch?
|
Zitat:
@bambu Gratulation zum Sieg! Wollt ein 0:0 erreichen und hab eigentlich gehofft, dass mein Tormann alles hält und deshalb ein paar Jugis aufgestellt! |
Zitat:
@dummp3zi: Hab's dir eh schon mal per PN geschickt. :-) |
schaut nicht gut aus für mich. wenn ich heute nicht gewinne bin ich echt schlecht dran...
|
wahnsinn! hab gegen kledering gewonnen! ich sehe noch chancen...
|
Gratuliere,
vorne ist ja auch sehr spannend! mal schaun obs für mich reichen wird für ganz vorne... |
Ist wirklich sehr spannend momentan. Scheint ein Dreikampf zu werden. Spannung ist immer gut.
Luginsland hatte ja jetzt etwas Pech mit seiner Chancenauswertung, scheint auch nicht viel bessere Stürmer als ich zu haben. :lol: Bin aber schon sehr auf das Duell zwischen dir Rodigo und Luginsland gespannt. Und dummp3zi...da ist noch alles drin. Nur zwei Punkte Abstand zum Vierten. Auch wenn du jetzt keine zwei leichten Restpartien in der Hinrunde hast. |
@bambu
danke für die ermutigung! ich hab gegen havana und hüdo luchse schlechte jugis reingegeben. hab mich sozusagen verschätzt und ärgere mich total darüber, weil ich es locker geschafft hätte nicht abzusteigen. doch jetzt muss ich mich anstrengen... das nächste spiel gegen luginsland möchte ich gewinnnen, weil ich bemerkt habe, dass sie gar nicht soooo gut sind. nur in der 1.hz! |
Ja, dass stimmt, er spielt meistens so, dass er in der zweiten Halbzeit die schlechteren einwechselt. Ich hab auch nur verloren, weil ich meine Chancen nicht genützt habe. Wie so oft... :-)
Aber schreib hier besser nicht was du vorhast, auch wenn er nicht aktiv ist, könnte es schon sein, dass er mitliest. Und das wäre dann für deinen Plan auch nicht so günstig. ;-) Das trainingsspezifische Aufstellen und das Einsetzen von Jugis muss halt auch immer gut getimt sein. Da es keine Computergegner mehr gibt, muss man das halt oft gegen vermeintlich "schwächere" machen. In unserem Spiel habe ich auch trainingsspezifisch aufgestellt und dadurch auch nicht gewonnen. Aber fürs Training hat es sich ausgezahlt. Man muss halt immer abstimmen was einem wichtiger ist. Als schwächere Mannschaft hast du da halt nicht so viel Möglichkeiten. Da geht es in fast jedem Spiel um Punkte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |