![]() |
Hat meine b-truppe wohl doch nicht gereicht :-D
egal, diese saison ist sowieso nicht mehr zu retten.... da hast aber ordentlich nachgerüstet seit unserer letzten begegnung???? edit: hmm, eigentlich fast die gleiche manschaft aufgelaufen wie letztes mal???? dann ist der abgang einiger meiner stars wohl doch nicht so einfach zu packen ;-) |
Zitat:
Auch meine Saison ist nimma zu retten - der klassenerhalt ist so gut wie ausgeschlossen. Wahrscheinlich würde es meiner Hundstruppe aber eh ned schaden sich mal wieder mit Gleichgesinnten zu messen. Tempest Währing besteht schließlich nur aus Sozialhilfeempfängern und Alkoholikern! |
Bei mir war ein umbruch nötig weil ich einen neuen trainer gebraucht hab, hab ned geglaubt das die verkäufe die ich getätigt habe so viel ausmachen ;-)
so überaus positiv die saison begann, so tief ist jetz der fall:-D |
Der Fc Tempest Währing entwickelt sich ja zum riesentöter, da ist der klassenerhalt ja noch in reichweite ;-)
|
So - jetzt bekomm ich wohl gleich eine aufs maul!
Aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass ich mich mit meinem Trainerkauf verspekuliert hab und diese Runde gegen den 2. mit einem 1er Trainer spielen musste :lol: :lol: :lol: Schame on you Pasching!!! Ab nächster Runde sollt ich aber wieder nen Trainer haben. Den Umbruch den du hier beschreibst mach ich auch grad durch, nur dass ich meine Cash-Cows nicht gehen lassen möchte! Leistungsträger hab ich nicht so viele, also müssen sie bleiben ;-) Schau ma mal, was der Abstiegskampf noch so bringt - jedenfalls bin ich wieder voll dabei! |
ich hab 4 runden mit einem 1 er trainer spielen müssen, aber schön langsam würden mich deine spieler interessieren^^
|
Zitat:
Sein massiver Taktikabfall lässt sich wohl nicht anders erklären. ;-) Aber trotzdem - deine Leistungssteigerung ist wirklich beachtlich! Deine Spieler würden sicher nicht nur "snowi" interessieren. :-) |
hehe, dann sinds ja schon mehr leute hier die mit nem einser trainer auskommen mussten, vl wirds ja doch noch spannend^^
|
Zitat:
|
jawohl grisu - her mit den stars!!
du kannst deine fans doch nicht enttäuschen!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |