![]() |
Meine Güte, ich rumpel mich hier von einem knappen Erfolg zum nächsten. Immerhin reicht es aber noch für einen Sieg.
|
Zitat:
bin ganz zufrieden, von den liegengelassenen torchancen mal abgesehen ;-):-D |
Zitat:
Ich hoffe einfach, dass meine Gegner stärker waren und meine Jungs noch aufblühen ... |
Zitat:
hab in 2 spielen mehr tore als in der ganzen letzten saison gemacht, trotz einer menge frischer 16jähriger :shock:;-) der unterschied zwischen 1. und 2. OL ist schon recht gewaltig geworden, wobei ich erst in den letzten spielen meinen kader neu aufgebaut hatte :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :
>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-) |
Im wahrscheinlich wichtigsten Spiel der Saison Auswärts einen Punkt geholt. Insgesamt muss ich damit zufrieden sein, denn eine Niederlage wäre auch leicht möglich gewesen.
Damit sind die Chancen auf die Meisterschaft noch da. Mal schauen, wie es in den nächsten Runde so läuft ... |
Zitat:
glaub noch nicht mal, das es dein schwerstes spiel war ;-) hab leider auch nicht sehr stark aufgestellt, muß ja auch an meine jugend denken :shock: |
Zitat:
Aus meiner Sicht läuft es auf einen von uns beiden hinaus. Es sei denn, dass ich durch den Einsatz der 17jährigen in den übrigen Spielen noch Siege liegen lasse. Bisher bin ich ja schon ein paar Mal an einem Unentschieden vorbeigeschrammt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |