![]() |
Taktik
bin verwundert so deutlich gewonnen zu haben. so wird es sicher nicht leicht abzusteigen. aber eine schwalbe macht ja noch keinen sommer. die nächsten runden werden den weg vorgeben.
nochmal zur klarstellung. ich trainiere seit etwa 3 spielzeiten nur torsteher. ich hatte davor eine sehr starke truppe aber kein geld um auf lange sicht einen 5er trainer zu haben und auch keinen lust 2 mille für einen 38er torsteher zu zahlen. so mach ich mir meine 38er selber und denke auch nett zu verdienen. der radikale juggischritt ist noch in arbeit - wird aber in kürze, erfolgen. aus der einstigen starken truppe ist in den vergangenen 3 spielzeiten ein eingespielter alter haufen mit mehr erfahrungspunkten als skillpunkten geworden, dazu ein guter trainer und taktikbalken von 9-10 sind leicht möglich. glaubt mit tormanntr. hat aber sehr negative auswirkungen auf feldspieler. nur die erfahrung ist davon ausgenommen. wie gesagt habe ohne viel zu schauen das saisonziel abstieg mit so vielen punkten wie möglich ausgegeben. aufstieg kommt sicher nicht in frage, möchte meine angehende juggitruppe sicher nicht demoralisieren. nochmal an alle angehenden aufsteiger-ICH BIN ES SICHER NICHT!!!!!! |
Zitat:
Ja das war meine beste 11 beim Friendly:-( Mein Abwehrchef Peter Schottel habe ich umbenannt habe noch 2 weitere umbenannte Spieler in meinen Reihen und 4 umbenennungen könnte ich noch vergeben warte aber noch welche Spieler sich das verdienen.;-) Tippspiel zahlt sich halt aus:lol: |
SirAlf gratuliere zum Sieg ;-) warst mind. 1Nr.zugroß für mich :-? Nur was mich jetzt Schockt:shock: ist das du gegen den Absteig kämpfen willst da brauche ich nicht weiter Träumen das ich am ende der Saison im Mittelfeld liege:cry:
|
SirAlf gratuliere zum Sieg ;-) warst mind. 1Nr.zugroß für mich :-? Nur was mich jetzt Schockt:shock: ist das du gegen den Absteig kämpfen willst da brauche ich nicht weiter Träumen das ich am ende der Saison im Mittelfeld liege:cry:
danke für die blumen, im rückspiel bekommst du die 3. pkt sicher zurück. soweit ich die 1 runde verstehe ist nur der meister vorgegeben- wird wohl psv sein. beim rest wird es vermutlich sehr stark auch auf allfällige trainerzukäufe ankommen. wie auch immer wer die nr. 2 ist wird sich bald herausstellen. noch haben alle eine faire chance und möge sich der richtige durchsetzen. ich halt mich jedenfalls davon raus und hoffe sehr nicht in aufstiegsgefahr zu kommen. |
Zitat:
Und dein X gegen Big Mamas Truppe (daheim) kann auch am Ende ausschlaggebend sein. Um Platz 2 kämpfen mMn die Asse, Big Mama, Örsund, Jaguar...wichtig werden deine Duelle gegen die Chargers, die jedem die Suppe versalzen könnten ;) |
Zitat:
Saisonziel erreicht: 1x an der Tabellenspitze übernachten. Wie wichtig ist die Trainerstärke? Ich hab einen 3er... Meine 2 neuen Mittelfeldspieler sind angekommen, nun bin ich pleite... |
Antwort zur Trainerstärke
GRATULATION zur Tabellenführung.
der trainer hat 2 extrem wichtige eigenschaften. 1. training - die steigerungsstricherl hängen nicht nur vom spieler (talent und alter) sondern auch von der trainerstärke ab. je stärker der trainer umso mehr steigerungsstricherl. 2. der taktikwert - solange die spieler eher skilltrainig haben und nicht so taktikstark sind ist da der trainerwert noch extrem wichtig. wird sicher in den nächsten jahren etwas unwichtiger, sobal die spieler auch vermehrt taktikstärke haben. |
@ olliking
der 17 jährige is ja echt fein ! steigert sich ja auch brav :D hab jz amal mein geld rausghaut und ein halbwegs junges team kauft ! heuer wird sich der klassenhalt nicht ausgehn aba ich hoffe dass es dann nächste saison richtig los gehn kann =) |
@ santin Gratuliere zum Sieg nur soooo hoch hätte er auch nicht ausfallen müssen:cry:
Das ist mein Schlechtester Saison start irgendwas muss sich ändern!:-x |
@jaguar: was hast du an deinem Team verändert zu letzter Saison?
Ich glaub aber, das die Plätze 7-10 jetzt schon vergeben sind. Und die restliche Saison wird im Mittelfeld sicher noch spannnend, aber nicht mit 5 Meisteranwärter wie letztes Jahr mfg Olli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |