![]() |
Hmmm... naja, Taktiken habe ich schon länger nicht trainiert, weil ich (noch) einen 4er Trainer habe, der diese Schwächen ausgleicht. Als ich noch einen 2er Trainer hatte, habe ich viel Taktik trainiert, um den Nachteil wett zu machen. Wenn mein Vertrag mit dem 4er Trainer ausläuft, werde ich einmal ein paar Spiele lang zusehen, wie stark der Taktikverlust durch den neuen Trainer sein wird. Wenn er groß ist, werde ich sicher alle 2-3 Trainings auch Taktiksessions einschieben.
|
Zitat:
Meine Gratulation ergeht natürlich auch an den Chef, der mit einem grandiosen 11:0 den Aufsteiger in die Schranken gewiesen hat :D |
Wahnsinn, 2 mal auskontert werden is schon nervig^^ Damit hab ich echt nicht gerechnet, werd wohl noch was investieren müssen...
|
Huhu!
Erstes Spiel und Unentschieden, mit coolem Spielbericht der hauptsächlich aus
"Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich" besteht. hmm... Taktik fail? Haut rein, viel Spass! |
Zitat:
trotzdem gerechtes 0:0 freu mich schon auf die heuschrecken ;) |
Zitat:
Ich bin mir aber sicher, dass ich das Rückspiel nicht so dominieren werde. |
Zitat:
du hast nen 4er normal trainer und von den taktiken glaub ich hab ich bessere wie man im ligavergleich sieht jz wollte ich fragen, wie geht dass, das du einen 9er taktikwert hast und ich immer nur nen 8er? hab genauso nen 4er trainer spielst du eine taktikwiederholung? lg |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube von den skills her habe ich gute chancen wenn ich jetzt noch die taktik hinbekomme plane ich in 1 saison mit dem aufstieg : ) |
dann freue ich mich schon auf unser spiel
hoffe das ich dich ohne punkte heimschicke :D stadion ist fast ausverkauft paar restkarten gibts noch :) viel glück und spannendes spiel 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |