![]() |
Zitat:
|
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :
>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-) |
Hi Funny,
Glückwunsch zum ersten Sieg, wird sicher nicht der letzte bleiben... |
so, gestern mal wieder meine schwächen gezeigt bekommen. bei 7 torchancen kein tor geschossen :evil: :oops:. werde wohl im training(slager) üben müssen. und zu allem unglück fällt das heutige training auch sehr mau aus.
|
Aktuell zufrieden. Zweites Spiel in Folge gewonnen, gerade den 3. Trainingslagertag beendet, Ergebnisse passen. Also weiter mit dem Ziel Klassenerhalt.
|
Zitat:
bist Du auch für 240 tsd. 3 Tage auf TL gewesen, wenn ja - bitte Erfahrungsbericht. sieht ja ganz gut aus Dein Start - bei mir wird´s nix:-? |
Glückwunsch an alle Sieger,
wird ne richtig spannendne Runde!:-D Was is los mit Mainz, ich dachte die wären stärker!:-( |
Hi Funny,
in diesem Forum ist ja nicht wirklich viel los. Deine Jungs sind ja jetzt richtig gut geworden - Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft - riecht verdammt nach Durchmarsch - viel Erfolg weiterhin... |
Dankeschön. Jo, Herbstmeisterschaft gewonnen, die Frage ist aber ob ich die Leistung den Rest der Saison auch aufrecht erhalten kann.
War ein überraschender Geldsegen :shock: Hab eigentlich nicht damit gerechnet in dieser Liga mit oben mitzuspielen, dafür hats am Anfang zu schwer ausgesehen. Aber mal schauen. Etz gehts erstmal gegen den Tabellenzweiten. |
Perfekt. Der erste und wichtigste Schritt zum Unternehmen "DURCHMARSCH". Der direkte Meisterschaftskonkurrent wurde mit 2:0 erfolgreich geschlagen.
Mal schauen ob er jetzt einbricht und eine der nächsten Partien erneut ein "Endspiel" wird. Ole Ole |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |