Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53569)

gerle 08.09.2011 21:15

Zitat:

Zitat von pelles (Beitrag 874547)
Hallo an alle,

so, der Auftakt wäre schon mal geglückt und gwendoline mit 2:0 nach hause geschickt. jeder punkt ist ein punkt gegen den abstieg, da ich noch mit spielerschwund rechnen muss (trainer verabschiedet sich noch diese saison).

Für mich bist du kein Abstiegskandidat. Auch ich möchte mir diese Saison wahrscheinlich noch einen neuen Trainer kaufen auch wenn meiner noch diese Saison fertig machen würde. Naja mal schauen was die Saison bringt 6 Punkte habe ich ja schon einmal :)

Havellandkicker 09.09.2011 16:03

der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :

>>>BERLIN/BRANDENBURG<<<

ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen
;-)

hamster 09.09.2011 18:20

Hi Funny,

Glückwunsch zum ersten Sieg, wird sicher nicht der letzte bleiben...

pelles 13.09.2011 09:13

so, gestern mal wieder meine schwächen gezeigt bekommen. bei 7 torchancen kein tor geschossen :evil: :oops:. werde wohl im training(slager) üben müssen. und zu allem unglück fällt das heutige training auch sehr mau aus.

FunnyAstronaut 13.09.2011 19:07

Aktuell zufrieden. Zweites Spiel in Folge gewonnen, gerade den 3. Trainingslagertag beendet, Ergebnisse passen. Also weiter mit dem Ziel Klassenerhalt.

hamster 13.09.2011 20:35

Zitat:

Zitat von FunnyAstronaut (Beitrag 880293)
Aktuell zufrieden. Zweites Spiel in Folge gewonnen, gerade den 3. Trainingslagertag beendet, Ergebnisse passen. Also weiter mit dem Ziel Klassenerhalt.

Hi Funny,

bist Du auch für 240 tsd. 3 Tage auf TL gewesen, wenn ja - bitte Erfahrungsbericht.

sieht ja ganz gut aus Dein Start - bei mir wird´s nix:-?

Fortuna95 17.09.2011 00:42

Glückwunsch an alle Sieger,

wird ne richtig spannendne Runde!:-D

Was is los mit Mainz, ich dachte die wären stärker!:-(

hamster 03.10.2011 20:19

Hi Funny,

in diesem Forum ist ja nicht wirklich viel los.
Deine Jungs sind ja jetzt richtig gut geworden - Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft - riecht verdammt nach Durchmarsch - viel Erfolg weiterhin...

FunnyAstronaut 03.10.2011 21:10

Dankeschön. Jo, Herbstmeisterschaft gewonnen, die Frage ist aber ob ich die Leistung den Rest der Saison auch aufrecht erhalten kann.
War ein überraschender Geldsegen :shock: Hab eigentlich nicht damit gerechnet in dieser Liga mit oben mitzuspielen, dafür hats am Anfang zu schwer ausgesehen. Aber mal schauen. Etz gehts erstmal gegen den Tabellenzweiten.

FunnyAstronaut 06.10.2011 16:53

Perfekt. Der erste und wichtigste Schritt zum Unternehmen "DURCHMARSCH". Der direkte Meisterschaftskonkurrent wurde mit 2:0 erfolgreich geschlagen.
Mal schauen ob er jetzt einbricht und eine der nächsten Partien erneut ein "Endspiel" wird.

Ole Ole

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.