![]() |
kurz nach anpfiff meld ich mich auch noch rasch und wünsch uns eine spannende saison
ich nehm mir wieder einmal vor, etwas aktiver im ligaforum zu sein, vielleicht klappt's ja diese saison ;-) zum auftakt geht's gegen die fall out boys, und nach 2x 0:0 in der letzten saison, scheint's ja heute richtig turbulent zu werden - schon eine rote und ein tor ;-) lg |
Zitat:
das schaut ja nach einen souveränen sieg von dir aus , gratuliere |
danke
schöner auftakt, wobei mir der ausschluss beim gegner sicher auch in die karten gespielt hat nächste runde gegen waldhausen wird da sicher ungleich schwerer, waldhausen dürfte mehr erfahrung, bessere taktikwerte und den besseren goalie haben. aber schau ma mal lg |
So auch bei mir ein Auftakt nach Maß! Hab nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet und bin daher umso erfreuter. Vielleicht kann ich mich ja im gesicherten Mittelfeld festsetzen :-D
lg |
Zitat:
naja, ich spiel ja schließlich auch auf training...8-) lg |
Zitat:
|
trotz taktischer überlegenheit nicht einmal vors tor gekommen - das verheißt nix gutes ;-) aber gegen den pc gegner können sich meine stürmer jetzt mal warm schießen
|
Zitat:
Die Blinden haben mich schwer enttäuscht in der 1. Runde... aber ich glaub trotzdem, dass die sich den Teller holen. LG |
Zitat:
|
Zitat:
wünsche allen ein gutes spiel heute lg hubi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |