Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/32, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53549)

Banditozzz 06.09.2011 21:30

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 874941)
Bei mir sind grad zwei Spieler am Markt...hoffentlich krieg ich die 3 Millionen mit denen zam....

na zeig mal ;)

also ich muss sagen das der markt zur zeit ziemlich verrückt spielt...

emmetray 07.09.2011 14:31

Hallo auch von meiner seite,

bin schon gar ned mehr gewohnt, dass im forum was passiert :-)

Morgi 07.09.2011 16:05

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 875568)

Heyho! :-D
Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 875312)
na zeig mal ;)

also ich muss sagen das der markt zur zeit ziemlich verrückt spielt...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=256286
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=256287

wird denk ich nicht schaden, wenn ichs hier post

Banditozzz 07.09.2011 16:43

sehr nett die spieler, vor allem der stürmer könnte dir einiges einbringen ;)

viel glück

Banditozzz 07.09.2011 16:44

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 875568)

hallo, herzlich willkommen im forum ;-);-)

viel glück für die neue saison

Morgi 07.09.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 875708)
sehr nett die spieler, vor allem der stürmer könnte dir einiges einbringen ;)

viel glück

Jo, war recht okay, hab jetzt knapp über 3 Mille, werde aber noch einen weiteren verkaufen, weil von den aktuellen 5ern könnt ich mir genau einen leisten :lol:

Banditozzz 07.09.2011 20:06

ich finde das zur zeit sehr viele spiele vor allem die ganz guten sehr wenig einbringen. ob jetzt ein guter zeitpunkt zum verkaufen ist, wage ich zu bezweifeln..

ich hätte mir für meine verkäufe auf jeden fall viel mehr erwartet...

Morgi 07.09.2011 21:16

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 875930)
ich finde das zur zeit sehr viele spiele vor allem die ganz guten sehr wenig einbringen. ob jetzt ein guter zeitpunkt zum verkaufen ist, wage ich zu bezweifeln..

ich hätte mir für meine verkäufe auf jeden fall viel mehr erwartet...

Stimmt schon, deine waren recht günstig, zumindest die zwei, die ich gsehen hab...ich hab jetzt für nen etwa gleich guten, aber älteren Stürmer doch einiges mehr kriegt, obwohl ich genau für den anderen mehr zahlt hätt.

Markt ist sehr unruhig, werd jetzt dennoch noch einen, schwächeren verkaufen...Link schick ich wennst willst per PM.

Banditozzz 08.09.2011 07:02

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 875962)
Stimmt schon, deine waren recht günstig, zumindest die zwei, die ich gsehen hab...ich hab jetzt für nen etwa gleich guten, aber älteren Stürmer doch einiges mehr kriegt, obwohl ich genau für den anderen mehr zahlt hätt.

Markt ist sehr unruhig, werd jetzt dennoch noch einen, schwächeren verkaufen...Link schick ich wennst willst per PM.

ich habe halt einen total beschiessenen zeitpunkt zum verkaufen erwischt... aber geld habe ich genug eingenommen. konnte mir den gewünschten trainer kaufen, eine komplette mannschaft, kann aufs trainingslager fahren und es bleibt mir eine schöne summe übrig..

gut für dich das du nicht deine komplette mannschaft verkaufen musst um einen guten trainer zu bekommen, bzw. soweit ich das mitbekommen habe hast du deine mannschaft nicht geschwächt und kannst dir trotzdem den trainer leisten??

vielleicht wäre es bei mir auch anders gegangen, aber ich wollte unbedingt die 16-jährigen......

so, verkauf und kauf abgeschlossen, mannschaft steht fast, es müssen nur noch ein paar oldies die ich um 0 gekauft habe gekündgit werden, dann kann 3x auf trainingslager in die schweiz gefahren werden :-P

Morgi 08.09.2011 13:49

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 876030)
ich habe halt einen total beschiessenen zeitpunkt zum verkaufen erwischt... aber geld habe ich genug eingenommen. konnte mir den gewünschten trainer kaufen, eine komplette mannschaft, kann aufs trainingslager fahren und es bleibt mir eine schöne summe übrig..

gut für dich das du nicht deine komplette mannschaft verkaufen musst um einen guten trainer zu bekommen, bzw. soweit ich das mitbekommen habe hast du deine mannschaft nicht geschwächt und kannst dir trotzdem den trainer leisten??

vielleicht wäre es bei mir auch anders gegangen, aber ich wollte unbedingt die 16-jährigen......

so, verkauf und kauf abgeschlossen, mannschaft steht fast, es müssen nur noch ein paar oldies die ich um 0 gekauft habe gekündgit werden, dann kann 3x auf trainingslager in die schweiz gefahren werden :-P

Naja, geschwächt...meine besten hab ich mir behalten...Kader ist jetzt halt recht klein, und gute Talente werd ich mir nicht leisten können..selbst Trainingslager wird schwer leistbar...hab im Endeffekt mit dem, den ich noch verkaufen werde, glaub ich 6 verkauft.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.