![]() |
Hallo
Liebe Grüsse an alle.
Bei mir ist die Situation klar, da ich letzter der Nichtabsteiger war. Mein Kampf gegen den Abstieg wird wahrscheindlich die ganze Saison andauern. Und wenn es mich erwischt dann steig ich halt ab. Aber meine junge Mannschaft wird wieder mehr Erfahrung sammeln. lg kornfeldh1 |
na bumm, da habt ihr da schon einige kaliber dazu bekommen!
da hätte ich sowieso nix mehr verloren! wird sicher spannend bei euch! mfg |
Guten Morgen!
Ein Hallo an alle Ligakollegen, hoffentlich wirds diese Saison im Forum mal ein bisschen aufregender?! :-)8-) Freu mich schon auf die Saison, wird sicher wieder spannend werden.. Habe noch keinen Gegner analysiert, die Jugischmiede wird wohl skilltechnisch um Welten vorraus sein, sonst kann ich den Rest noch schwer einschätzen.. Mein primäres Ziel ist natürlich der Klassenerhalt, alles darüber ist Zugabe..:-) Lg |
Also Znoff in die Oberliga folge ich dir sicher nicht :lol: Mal schauen was Chili so zu bieten hat.^^
|
Zitat:
|
einige haben sich schun hier "eingefunden" find ich schunmal super!
gerade ein tolles mMn schnäppchen erlangt obwohl ich ihn nicht wirklich brauche xD http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=249268 wird aber ein toller ersatz werden:-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
Tribüne Rasenwärter bla, bla :lol:. Aber Mäk hat das eh geschickt gemacht, dass er sein Team vor dem Löschen noch auf den Transfermarkt geworfen hat. Nimmt zumindest wieder eine Menge Geld aus dem Spiel .. |
Zitat:
aber macht nichts lg |
Zitat:
auf znoffs anregung hin, auch viel glück aus der nachbarliga. ich bin froh, dass ich nicht bei euch gelandet bin - da hätt ich vermutlich nicht mal um den klassenerhalt mitzureden :D wünsche euch jedenfalls viel glück und eine spannende saison :clap: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |