![]() |
Der Start ist geglückt.
Auch mit nur 7 (von 14) der Cup- und Friendly-Mannschaft hat es zu einem 8:0 und durchaus ordentlichen MTB´s gereicht. So kann es gerne weiter gehen ... |
Auch die Boys können einen lockern ersten Sieg verbuchen ;-)
|
Damit setzt ihr euch schon gleich zu Beginn gut ab, denn ihr seid ja die einzigen, die siegen konnten. Glückwunsch euch beiden! Bei mir ging es gut mit 2:0 los, doch leider habe ich ja noch zwei gefangen. Mein Ersatzmann war halt ein Fliegenfänger. Nun kann ich wieder mit einem ordentlichen TW spielen. :-)
Das 2:2 geht aber auch vom Spielverlauf völlig in Ordnung. Ab Freitag beginnen dann für 240 k drei Tage TL. Mal sehen, ob ich mich dann ein wenig vom Durchschnitt absetzen kann. Doch meine Aufstiegschancen sind wohl dennoch spärlich. |
Zitat:
ordentlicher Start, in der Liga scheint es ja richtig spannend zu werden. |
Nocht ist nichts passiert,Tormaschine wird wohl der stärkste hier sein;-)
|
Zitat:
|
Noch können meine Jungs die Erwartungen erfüllen und haben auch das 2. Spiel gewonnen.
Das war nach der Lektion von gestern gegen den SV Latsch (0:11) ein positives Erlebnis. |
Hi Macn, Findorff und alle anderen Teilnehmer,
wünsche Euch eine spannende Runde in der Oberliga. @Macn: Bist auch wieder auf dem Durchmarsch oder??? Sehe da nicht viel Konkurrenz auf Augenhöhe. @Findi: Drücke dir Daumen, dass du da unten wieder rauskommst. Ist ja noch früh in der Saison. LG henkman |
Zitat:
|
ups die niederlage war aber nicht eingeplant :evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |