![]() |
@ FMeinheit: wie weit hast du es denn nach oben geschafft?
@nido: hab ich eigentlich schon mal einen von unseren klassikern gewonnen? :) ja wäre natürlichs chön oben mitmischen zu können, aber realistisch gesehen muss ich schon mal dir und den fetzingers den vortitt lassen, und dann gibts immer noch min. einen starken auf und absteiger, von dem her --> so frühw ie möglich den klassenerhalt schaffen... mehr ist nicht realisitsch, leider bezüglich forumsaktivität: wäre schön wenn die leiganeulinge aktiv bleiben würden, letzte saison ists nach der zweiten oder dritten runde ja komplett still geworden |
ganz so hoch wars eh nicht -> 2.OL
|
Zitat:
Ja, es sollte jeder aktiv sein - gehört ja irgendwie auch zum Spiel :) Wie gesagt, der Klassenerhalt wird für dich locker drin sein... |
Zitat:
Ich denke für dich wird wichtig sein die Spiele zu finden die du gewinnen kannst und dort dann mit voller Fitness aufzulaufen, dann könnte ein Ligaverbleib möglich sein - wird aber nicht leicht, aber mal sehen - die Saison hat ja noch nicht mal angefangen :mrgreen: |
freut mich dass du mich im gesicherten mittelfeld siehst, hoffentlich tritts auch ein... von den meißten neuen gabs ja bis jetzt leider keine selbsteinschätzung... bin gespannt ob wir wieder einen meister(der grad aufgestiegen ist) haben so wie die letzten 2 saisonen... die coolen typen sind ja gleich schnurstracks in die oberliga marschiert und viennacity trau ichs auch zu dass sie gleich wieder aufsteigen werden...
how ever, was tut sich denn eigentlich bei den fetzenschädln, oder wird das wiedermal eine schweigsame saison zu den kultderbys: die bude wird ja sowieso aus alle nähten platzen, als ziel für das heimspiel gebe ich also ein x heraus :) |
Zitat:
Die coolen Typen stimmt, das war ein glatter Durchmarsch - bei Vienna City bin ich mir nicht so sicher, also wer gegen mich verliert kann ja nicht sooooo gut sein :mrgreen: Die Fetzenschädeln sind mein persönlicher Favorit - da bin ich bis jetzt noch nicht rangekommen... JSO schätze ich auch sehr stark ein. In der 5ten Runde wirst du wohl die Ausgaben für die Stadionsicherheit erhöhen müssen - die WSC-Hools freuen sich schon wieder auf den Zu-Fuß-mit-einer-Palette-Bier-nach-Wieden-Trip ;) - also wenn´s noch Restkarten gibt - die Bude krieg ma schon voll :mrgreen: |
Ich glaube das mir ein Platz unter den letzten 4 blüht. Meine Mannschaft ist zu schwach. chris
|
hab grade die letzten spieler im wiedenbräu zusammengeklaubt und heimgeschickt, müssen ja fit sein morgen, gefeiert darf hoffentlich nach dem spiel werden :)
aber mal schaun, ein x zum saisonauftakt wäre ja auch schon ein grund zum feiern, gabs schon seit einigen saisonen nichtmehr :) good luck und eine schöne saison euch allen |
Zitat:
Bin schon gespannt was du dir einfallen läßt gegen mich morgen. Ich hoffe auf eine halbwegs volle Bude und schöne Einnahmen und sollte eine Punktprämie zum Auftakt winken, dann wird mal richtig angestoßen ;) @wieden: ja die Spieler sollen mal schön verschwinden ausm Wiedenbräu und gefälligst trainieren, aber Bier soll ja auch förderlich sein :mrgreen: |
oi oi oi - schon mal eine halbwegs enttäuschende Zuschauerkulisse :cussing:
Hoffentlich wird das Spiel dann nicht auch ein Desaster... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |