![]() |
Ich wär heute fast davon überrascht worden, ja schon bis 9:00 aufstellen zu müssen ....
Somit wurde um 5 vor 9 noch schnell eine Aufstellung und eine Taktik "hineingeklatscht" .... Prinzipiell spielen aber einige sehr gute aus meinem Team, nur die Wechsel der Jugis usw. sind halt nicht mit den Taktiken abgestimmt .... das ging sich nicht mehr aus ... Bin gespannt! |
mir is auch so gegangen......voll stressig um 9 uhr Früh:-?
|
schwalbenkönig...... jetzt les ich grad...........
Gratulation zu deinem neuen Tormann;-);-);-);-);-) |
Zitat:
Ich befürchte ich hab die Taktik-Einstellungen nicht mehr gespeichert ... hmmm |
ok, scheinbar doch, der wechsel kam einfach sehr spät ..
|
Na, war doch ein sehr efolgreicher (aber dennoch unerwarteter, weil ich die Pferddis viel stärker eingeschätzt habe) Ligaauftakt. :-)
Jetzt geht's mal ans Analysieren der anderen Teams! :-D:-D |
Zitat:
Wenn ich dann darum bitten darf, dass du deine Erkenntnisse im Liga-Forum postest dann brauchen die anderen (darunter auch ich) die Teams in der Liga nicht analysieren. |
bin auch dafür;-)
wie schätzt du die Liga ein und wer wird aufsteigen??:-) |
Würde mich auch interessieren. Stärken und schwächen (kann ruhig pro Mannschaft etwas ausführlicher ausfallen) , verlauf der Saison und Tabellen Endstand. Da bin ich ja schon gespannt. *popcorn*
|
Zitat:
bitte online stellen wenn du fertig bist damit. ;-) Morgen ist dann wieder ein wichtiger Spieltag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |