![]() |
hallo zusammen,
ich vermisse diese liga jetzt schon. in meiner liga gibts keine forumseinträge. Außerdem bin ich in die selbe liga mit meister eder aufgestiegen. hab gedacht, ich seh nicht richtig. eine spannende saison wünsch ich euch allen. |
na bin mal gespannt .... jebing dürfte mir skillmäßig voraus sein ...
bei der taktik bin ich besser ... kondition auch ;) ... na mal schaun was ich alter taktikfuchs für morgen bewerkstelligen kann .. lg und spannende runde ...... is wohl ein wenig 2-klassen-gesellschaft denk ich... havanna, x-hax, schilcher, borussia, glassdiff und skills that kills .... und die andren 4 ... absteiger? na ich hoffe doch nicht... seh vor allem das bei uns die unterschiede taktik/skills sehr spannend werden könnten... lg |
Hallo,
Auch für X-Hax und mich wird die 1. Runde schon sehr interessant: Wird sein Top Goalie nochmals ein Tor von mir kassieren? Kann meine Abwehr standhalten? Wird es ein fades 0:0? ...oder muß ich wieder (wie in den letzten 3 Saisonen) die Saison mit einer Niederlage beginnen :-x PS: Viel Glück unserem Lindi in seinem 1. Spiel in der 1.UL! lg Floyd |
Bin auch gespannt... hab vermeintlich etwas schwächer aufgestellt, um fürs nächste Spiel zu sparen. Hoff es reicht trotzdem für Tore!
x-hax schon in Führung! Zeigen schon mal Auswärtsstärke... |
Sieg bei mir fixiert!
Schilcher gleichen aus... spannend. Bin mal gespannt was ich bei x hax auswärts ausrichten kann... |
Sieht nach einer spannenden Saison aus :)
|
gratuliere floyd,
einen rückstand in einen sieg umgewandelt.;-) besserer start als letzte saison. meister eder und ich sind beide mit einem 0:0 gestartet. aber ich kann über mein ergebnis nur froh sein, mein gegner hatte eine sehr gute bewertung 17-16-17. dank an meinen goalie, der alle chancen vernichtet hat. |
naja bei mir wars eher enttäuschend ....
verkauf gerade meinen letzten noch brauchbaren spieler .... hab mich im moment schon mit dem abstieg abgefunden ... es sei denn, die jungen steigen noch unerwartet schnell und die rückrunde bringt mich zurück auf die siegerstraße .. lg |
So, die 1. Runde ist ja für mich sehr gut wenn auch glücklich ausgegangen. :lol:
Ich hab das Spiel leider nur aus der 'Ferne' im Nachhinein betrachten können. Unsere Ligarangliste zeigt das unsere Liga recht ausgeglichen ist (außer Havana hebt sich da etwas ab :-x). Also heißt das für mich weiterhin: 'VOLLGAS!' lg Floyd |
Zitat:
Ja gratuliere zum Sieg... schön umgedreht ;) Bin gespannt ob ich heute auswärts gegen hax einen Punkt holen kann... wenn ich das schaffe bin ich optimistisch für die Saison! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |