![]() |
Na das is ja mal gar nix los die Saison :D
Vom Saisonstart bin ich eigentlich relativ enttäuscht, ich brauch wohl wirklich einen guten neuen Stürmer, meine Chancenauswertung is ein ziemlicher Witz, aber zumindest is mit 2 X gegen sicher eher starke Gegner noch nichts verloren... |
Zitat:
für mich ist bis jetzt alles perfekt gelaufen - alle außer mir haben Punkte liegen lassen ;) das nächste Spiel wird dann wieder ein bisschen trainingsorientierter aufgestellt und zugleich ein bisschen geschont, dass ich dann gegen dich mit einer top-fiten Mannschaft auflaufen kann 8-) aber wie schon zu Saisonbeginn gesagt: bald gehört der neue Trainer her, da kann noch viel passieren! lG file |
Ich bin bis jetzt auch ganz zufrieden...wie schon gesagt, wäre der 3.Platz mein Ziel
|
ich hatte gestern Pech. zwar bin ich mit der B-Mannschaft aufgelaufen, doch aufgrund der vielen Chancen wäre ein Sieg auf jeden Fall drin! naja, muss halt im nächsten Spiel ein Sieg her ;)
übrigends: was die Spielplanauslosung angeht - find das nicht gerade fair, dass jede Mannschaft vor dem Spiel gegen mich gegen das PC-Team spielt :( naja, was solls.. |
Hab ich mir schon gedacht, dass du sicher etwas geschont hast...
|
Zitat:
Hab jetzt noch ein Training Zeit einen neuen Trainer zu finden, sieht derzeit aber nicht so gut aus, Opfer jetzt meinen besten Spieler, um mehr Auswahl zu bekommen! |
Ich hab zum Glück noch 2 Saisonen Zeit bis mein Trainer ausläuft aber ich fürchte mich jetzt schon vor der Sucherei...:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Preise für die Trainer sind ziemlich heftig, ist halt schade, wenn man immer wieder seine Leistungsträger abgeben muss, um sich einen eingiermaßen guten Trainer leisten zu können |
Zitat:
was holst du dir denn für einen Trainer? 4er, 5er? wo wir schon dabei sind...was habt ihr eigentlich für Trianer? ich hab einen 4er, ein neuer is auch bald fällig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |