Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53518)

benlevent 31.08.2011 17:26

Naja , es ist so 17 Monate lang Tormann Trainnig und mache es immer noch , meine spieler die ich kaufe sind super super spieler aber die werden saison zu saison mikrig weil sie stehen keine steigerungen an skills und Taks .

So etnweder denn kurs weiter tormann trainnieren und spieler holen , oder was mir in sinn so ganz Grosses Schwebt ist ein 4er Trainer holen für 5 saisonen ( wo die neuen Trainer umstellung ist )und alle Feldspieler Verkaufen bis dorthin weiter tormann Trainnieren und Voll sparen mit schlechten Feldspielern und nur absteigen .

Was ist aber in 5 saisonen bin in der 4.unterliga oder 1.Klasse und dann voll mit jugie Trainnig anfangen >> Meine grösste angst ist es ob ich wieder dann so weit komme????

das ist die Konsequenz daraus macht mich fertig und mein herz tut weh .

lg

Creed3000 31.08.2011 17:30

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 870986)
Naja , es ist so 17 Monate lang Tormann Trainnig und mache es immer noch , meine spieler die ich kaufe sind super super spieler aber die werden saison zu saison mikrig weil sie stehen keine steigerungen an skills und Taks .

So etnweder denn kurs weiter tormann trainnieren und spieler holen , oder was mir in sinn so ganz Grosses Schwebt ist ein 4er Trainer holen für 5 saisonen ( wo die neuen Trainer umstellung ist )und alle Feldspieler Verkaufen bis dorthin weiter tormann Trainnieren und Voll sparen mit schlechten Feldspielern und nur absteigen .

Was ist aber in 5 saisonen bin in der 4.unterliga oder 1.Klasse und dann voll mit jugie Trainnig anfangen >> Meine grösste angst ist es ob ich wieder dann so weit komme????

das ist die Konsequenz daraus macht mich fertig und mein herz tut weh .

lg

haha! kann ich gut verstehen! ich schaff es ja nedmal tormann zu trainieren... ich hab eben geplant das ganze mf auszutauschen und nur 16 jährige reinzustellen! genau 2 sind es jetzt geworden, weil ich unbedingt die klasse halten will! wohl auch ned schlau! aber immerhin hab ich 3 stürmer die rein im mittelfeld spielen werden um so richtig b-skills zu sammeln :-)

pompinio 01.09.2011 07:00

@benlevent also wenn du nur golies verkaufst dann sollest ja genug kohle haben für einen 5er Trainer. Du kannst dir ja 4-5 stûtzen behalten, der Rest 16j und wenn du es konsequent durchziehst kommt du fix wieder so weit rauf!
Mein Kader ist im Moment noch knapp über 19j alt, es kommen aber wieder 8 16j in den Kader und die werden auch immer spielen.
Dazu kommen wieder mind. 3 austrainierte vert.

Creed3000 01.09.2011 12:32

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 871408)
@benlevent also wenn du nur golies verkaufst dann sollest ja genug kohle haben für einen 5er Trainer. Du kannst dir ja 4-5 stûtzen behalten, der Rest 16j und wenn du es konsequent durchziehst kommt du fix wieder so weit rauf!
Mein Kader ist im Moment noch knapp über 19j alt, es kommen aber wieder 8 16j in den Kader und die werden auch immer spielen.
Dazu kommen wieder mind. 3 austrainierte vert.

puhh! 8 ist viel! ich bin noch immer am überlegen wieviele es werden sollen...
hab jetzt schon 5 spieler und 5 jugis am markt und 4 jugis kommen noch auf den markt! vom umsatz her geht einiges weiter im moment!

in der 1ul/16 haben wir transferlinks im forum gepostet - wie steht ihr dazu? falls wer dagegen ist lass ich es natürlich... :-)

pompinio 01.09.2011 12:43

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 871641)
puhh! 8 ist viel! ich bin noch immer am überlegen wieviele es werden sollen...
hab jetzt schon 5 spieler und 5 jugis am markt und 4 jugis kommen noch auf den markt! vom umsatz her geht einiges weiter im moment!

in der 1ul/16 haben wir transferlinks im forum gepostet - wie steht ihr dazu? falls wer dagegen ist lass ich es natürlich... :-)

Hab auch noch 4 17j von letzter Saison ;)
Jugis haben nun mal Vorrang.Ziele hab ich ja schon lange erreicht bei dbdt :)

Creed3000 01.09.2011 12:44

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 871650)
Hab auch noch 4 17j von letzter Saison ;)
Jugis haben nun mal Vorrang.Ziele hab ich ja schon lange erreicht bei dbdt :)

ich bin mit der oberliga auch mal ganz zufrieden spieler um knappe 2 mio hab ich auch verkauft letzte saison...
aber ziele braucht der mensch - wenn das eine erreicht ist.... :-)

was war dein ziel?
was denkst du übers posten?

pompinio 01.09.2011 12:56

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 871652)
ich bin mit der oberliga auch mal ganz zufrieden spieler um knappe 2 mio hab ich auch verkauft letzte saison...
aber ziele braucht der mensch - wenn das eine erreicht ist.... :-)

was war dein ziel?
was denkst du übers posten?

Hõher als bei tc zu kommen -> 1.ul zu 1.ol
Hab letzte Saison Ca. 9 mio gemacht, ziel ist es heuer die 10 mio-Grenze zu erreichen

Naja erlaubt ist das Posten von tflinks nicht wirklich.aber da es hier ja eh nur uns betrifft wäre ich einverstanden

Creed3000 01.09.2011 22:09

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 871658)
Hõher als bei tc zu kommen -> 1.ul zu 1.ol
Hab letzte Saison Ca. 9 mio gemacht, ziel ist es heuer die 10 mio-Grenze zu erreichen

Naja erlaubt ist das Posten von tflinks nicht wirklich.aber da es hier ja eh nur uns betrifft wäre ich einverstanden

fein fein! und was machst mit so viel kohle? solltest mal richtung aufstieg investieren oder? oder willst es ganz langsam mit neuen jugis probieren?

der großteil meiner spieler ist verkauft - der rest ist eh in der signatur!
dann brauch ich nicht spamen :-)

pompinio 02.09.2011 07:58

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 872089)
fein fein! und was machst mit so viel kohle? solltest mal richtung aufstieg investieren oder? oder willst es ganz langsam mit neuen jugis probieren?

der großteil meiner spieler ist verkauft - der rest ist eh in der signatur!
dann brauch ich nicht spamen :-)

Naja rauf will ich eigentlich nicht mehr bzw. Ist es nicht das Ziel. Wenn ich die klasse halte Oke ansonsten steig ich halt ab ;)

Creed3000 02.09.2011 08:01

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 872170)
Naja rauf will ich eigentlich nicht mehr bzw. Ist es nicht das Ziel. Wenn ich die klasse halte Oke ansonsten steig ich halt ab ;)

warum willst ned weiter rauf??? muss man das verstehen können?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.