![]() |
Ach ja und diese Saison gar kein PC Team in der Liga. Haben wir auch wieder super erwischt :-?
|
Zitat:
hab aber letzte saison zu selten trainingsoptimiert aufgestellt, um den abstieg zu vermeiden, was mir - wie man sieht - nicht gelungen ist :lol: mit 23 punkten - punktegleich mit dem 6. - das war schon hart. jetzt probier ich mal mit ganz jungen gute trainings und TL abzuliefern - was in der liga passiert ist sekundär ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Trainerfrage ist bei mir noch ziemlich offen. Den laufenden 4er Trainer trotz 36 übrigen Trainings durch einen 5er ersetzen? Mit einem 5er Trainer hätte ich sicher Chancen auf den Aufstieg, allerdings müsste ich mich dafür entweder von 2 Stammspielern oder von meinem gesamten Jugikader trennen :wippe: |
Ja, halihalo!
Wünsch uns allen eine nette Forumsaktivität und eine schöne neue Saison! lg derAlbertl |
Zitat:
In den oberen Ligen mischt man sonst nicht vorne mit. Mein 4er läuft auch noch über 30 Trainings. |
hallo leute,
super liga wird wieder ein gemätzel werden :) @ bellou alter haudegen, freue mich mit dir in einer liga zu sein. deine analysen sind ein traum!!! erste spiel gegen 17er, da werde ich gleich sehen wo der weg hingeht diese saison. gruss latschi |
so jetzt hab ich mir die 9 konkurrenten doch angschaut - morgen um 8.30 ist abfahrt in den urlaub ...
Abstiegskandidaten für mich (hab mir den "Teamvergleich" angschaut und keine Transferarchive):
Und eine eigene Gruppe bildet:
wünsch euch schöne und spannende erste 3 runden da wird man ja dann schon mehr sehen :-D lg bellou |
Zitat:
Interessant wär auch noch, welches Team du zu welcher Ausrichtung gezählt hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |