Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/18, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53506)

knorpe 09.09.2011 13:14

naja - wie letzte saison...
erstes tor nach 38 chancen für mich :lol:

WollyHolly 13.09.2011 06:50

Wie erwartet lacht Knorpe bereits nach dem 3. Spiel von der Tabellenspitze und wird dort nur sehr, sehr schwer zu verdrängen sein. Wieder einmal eine ganz tolle und saubere Vorstellung.

Persönlich hätte ich mit einem Sieg gerechnet, leider ist es wieder nur ein Unentschieden geworden, bereits das dritte in Serie. War zwar vor allem in der ersten Hälfte skillmäßig und taktisch besser, leider wieder keine Torchance genutzt. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel, kann nur besser werden.......

LG

knorpe 13.09.2011 17:37

naja - war "nur" ein 2:0. also unter souverän verstehe ich da was anderes.

bist ja auch ein 4-5-1 und da brauchst schon wirklich gute stürmer oder glück um zu treffen.
zusätzlich ist die taktikstärke auch nicht gerade unser freund beim chancen generieren...

WollyHolly 14.09.2011 06:41

Grundsätzlich spiele ich ja 3-5-2, diese Saison trainiere ich jedoch verstärkt Deckung und Tackling, so dass ich versuche, mehr Verteidiger einzusetzen.

Wegen Taktik hast sicher Recht, bin noch immer mit einem 3-er Trainer unterwegs, nächste Saison muss dann ein besserer her.

LG

knorpe 14.09.2011 09:47

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 880449)
Grundsätzlich spiele ich ja 3-5-2, diese Saison trainiere ich jedoch verstärkt Deckung und Tackling, so dass ich versuche, mehr Verteidiger einzusetzen.

Wegen Taktik hast sicher Recht, bin noch immer mit einem 3-er Trainer unterwegs, nächste Saison muss dann ein besserer her.

LG

leider ist das spiel zu trainerlastig geworden. hatte letzte saison teams dabei mit einer mtb von 5-8 und ner taktik von min. 12. da hast gar keinen stich...

knorpe 15.09.2011 18:43

shit -> gegentor :evil:

WollyHolly 16.09.2011 05:54

Schade um dein Gegentor, wolltest wahrscheinlich eine weiße Weste über die ganze Saison hin haben, oder?

Ich habe meine unglaubliche Serie verlängert und im 4.Spiel das 4. Unentschieden geholt, trotz 4-4-2 hat es nicht geklappt. Mal schauen, was die nächsten Spiele bringen.

LG

knorpe 16.09.2011 08:43

das wär fein gewesen...

knorpe 18.09.2011 19:15

na bitte - ist der lukas doch in unserer liga geblieben.

lg
knorpe

407 19.09.2011 10:27

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 877164)
Das ist echt eigenartig bei dir zugegangen, du warst klar überlegen, 9 Chancen, ein austrainierter Stürmer und dann nur ein ganz knapper Sieg, aber immerhin hast deinen ersten Sieg eingefahren.

Auf den muss ich noch warten, gestern nach 0:2 Rückstand noch ein Unentschieden geholt. Ist ein mühsamer Einstieg in die 2.Unterliga für mich, mal schauen was die nächsten Spiele bringen.

Und Aschbach hat toll aufgezeigt, noch ein 4:2 Auswärtssieg nach 0:2 Pausenstand, Gratulation zu dieser Leistung!

LG

War auf Urlaub, jetzt gehts wieder los! :-D
Ja da war ich auch überrascht! ;-) Muss was umstellen, bin in der ersten Halbzeit völlig unterlegen und kassier fast immer 2 Gegentore! Zweite Halbzeit ist dann meine, wer toll wenn ich das das ganze Spiel durchziehn könnte! Aber ich arbeite daran! :-D

LG
Harald

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.