![]() |
Zitat:
ich tippe mich auf 4-5 |
Zitat:
|
bei mir mangelts deutlich am taktikwert, spiel ich nicht mit meiner taktikstärksten aufstellung hab ich höchstens 10-10 mit den jugis, und ich glaub das wär zu toppen ;)
|
Jessas, interessante Liga. Mit Wurzi und Griffendor Freunde von mir und mit Pupo und Schnurspringer die 2 Aufsteiger aus unserer Liga! Schade, wenn ich aufgestiegen wäre, wären wir in einer Liga gewesen Wurzi!!! :-)
|
@Gexius Ich sehe mich auf Meisterkurs :-) - hast ja gesagt wir sollen nicht tiefstapeln *gg*
Im Ernst: Werde versuchen vorne um den Aufstieg mitzuspielen, muss mir aber erst eine Strategie festlegen, auch schon im Hinblick auf die nächsten Saisonen, momentan bin ich etwas unschlüssig... Hab die Liga aber erst ganz kurz über den Ligavergleich analysiert... lg, rambo3 |
hallo an alle!
puhhh, auf den ersten blick sieht die liga echt hammer aus - die eh schon starken verbliebenen und diese aufsteiger, wahnsinn. da hat die liga diese saison noch zuglegt - wird sicher sehr spannend werden. werd die meisterschaft mit größter aufmerksamkeit verfolgen - bei der zusammensetzung ja ein muss! wünsche allen viel glück, wobei ich natürlich in erster linie den verblieben aus der letzten saison alles gute wünsche! |
geile Liga erwischt Fredi ;-) aber warum sollte es dir besser ergehen als mir :-P
|
Hallo auch von mir!
Freut mich in dieser Liga zu sein, werde mich aber erst ab 12.9. wieder intensiver um dieses Spiel kümmern! ;-) Lg. Zitat:
Aber passt schon! Ich wäre auf jeden Fall schon zufrieden wenn ich mich in dieser Liga halten kann!? Lg. aus Kärnten |
ich hoffe das wird ein aktives ligaforum^^
|
@schnurspringer:
Ich gratuliere zu deinem neuen Spieler!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |