![]() |
ok dann oute ich mich auch mal;-)
ich will diesmal net so lange im abstiegssumpf stecken und hoff das ich eine bessere platzierung als letzte saison schaffe;-) ansonsten schauts wirklich sehr ausgeglichen aus.....zumindest jeine grossen aussreisser nach oben oder unten.....da werden sicherlich kleinigkeiten entscheident sein, wer auf- oder absteigt;-) das glaub ich;-) aber schau mer mal, vielleicht täusch ich mich ja 8-) |
ein kurzes gutgen morgen auch von mir aus korsika...bin diese woche noch in urlaub...werd mir aber heute nach längerer i-net losigkeit mal unsere liga ein wenig anschauen und mir meine chancen für den aufsieig ausrechnen:-P;-)
|
Bin noch in Italien, aber rechtzeitig bis Montag wieder da :)
|
Hab zwar no net viel angeschaut, aber allein was ich so bisher von den anderen Mannschaften "weiß", könnte es diesmal eine Saison sein, wo sich lange Zeit der Aufstiegs- mit dem Abstiegskampf überschneidet. :lol:
Und fürs Spiel gegen Milanisti brauch ich mich wohl auch nicht viel vorbereiten. Entweder es geht 0-0 aus oder irgendwem gelingt der Lucky Punch zum 1-0. Viel was anderes sollte es wiedermal nicht werden. :lol: |
naja, ihr hattet ja zeit zum üben... :-)
ich hoffe, von den verbleibenden steigt wer auf!!! |
für mich ist heut max. ein unentschieden drinnen;) nach genauerem studium der tcs hier, ist der ralph für mich ein aufstiegskanditat;)
|
Zitat:
|
soda neue saison beginnt;-)
bin natürlich heute gleich mal live dabei und hoff das ich erste hz net zu sehr unter die räder komme8-) natürlich wärs nett, wenn die leutz hier aktiv sind, dh auch ein wenig was schreiben bzw. um forum beitragen, damits net ein monolog von mir wird:mrgreen: zumindest wär ich schreib/redseelig:lol::-P;-) |
4.687 Beucher, ist schon mal ganz ok für den Start :) freu mich schon auf das Spiel. Bin mal gespannt wie sich jeder über die Saisonspause entwickelt hat. Bin gespannt wie sich mein neuer Tormann macht.. mein alter hat ja jetzt Chieffred :)
Bezüglich TL warte ich noch ein wenig :) Seh mir natürlich das Spiel live an! |
Zitat:
verstärkungen kommen erst in ein paar runden hinzu;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |