![]() |
Zitat:
Eine Frage in die Runde. Habt ihr Interesse an einem Tippspiel? Wir könnten jeden Spieltag unsere Ergebnisse tippen. Bei richtigen Trend gibt es 2 Punkte, Trend und Tordifferenz richtig 3 Punkte, richtiges Ergebnis 4 Punkte. Die Auswertung würde ich übernehmen. Zumindest 3 Tipper sollten sich finden und Tippkönig unsere Liga werden. Also, wer hat Interesse? |
Zitat:
|
Ich versuche mal mein Glück
FC Ostertor - Malena 1:2 Nordisch by Nature - StreetKings 1:0 VfB-Eminator - Dynamo Dresden 4:0 1. FC Ueckermünde - Volle Pulle 1:3 Besiktas Augsburg - TSG Saunagang 0:0 |
Bin auch dabei.8-)
An alle, die mein Spiel tippen: ich werde die ersten Wochen mit meinen Jugis und Ersatzkeeper auflaufen. Also achtet darauf:-? |
FC Ostertor - Malena 2:2
Nordisch by Nature - StreetKings 1:2 VfB-Eminator - Dynamo Dresden 3:0 1. FC Ueckermünde - Volle Pulle 0:3 Besiktas Augsburg - TSG Saunagang 0:8 |
ich finde die Beteiligung im Forum vor dem ersten Ligaspiel schon geil - Ziele für die Saison hängen noch von meiner Trainerentscheidung ab - Geld ist halt knapp - Aufstieg ist aber aber momentan definitiv kein Thema - die Luft wird halt immer dünner und ich mach halt nur so halbe Umbrüche - Abstieg nehm ich auch hin - schaun wer mal - nach den dritten Spiel entscheide ich mich
Viele Grüße mulei |
die dynamos werden auch ab und zu mit tippen, je nach zeit...
FC Ostertor - Malena 3:1 Nordisch by Nature - StreetKings 0:2 VfB-Eminator - Dynamo Dresden 1:1 1. FC Ueckermünde - Volle Pulle 0:4 Besiktas Augsburg - TSG Saunagang 1:3 |
Auf geht's in den ersten Spieltag. Hier meine Tipps:
FC Ostertor - Malena 1:3 Nordisch by Nature - StreetKings 2:0 VfB-Eminator - Dynamo Dresden 3:1 1. FC Ueckermünde - Volle Pulle 1:2 Besiktas Augsburg - TSG Saunagang 0:3 Da ich heute mit einer sehr jungen Truppe antrete, gehe ich davon aus, das heutige Spiel zu verlieren. Euch allen viel Erfolg heute. Ich bin wirklich auf die heutigen Ergebnisse gespannt. |
FC Ostertor - Malena 0:2
Nordisch by Nature - StreetKings 0:1 VfB-Eminator - Dynamo Dresden 2:0 1. FC Ueckermünde - Volle Pulle 1:2 Besiktas Augsburg - TSG Saunagang 0:4 |
Zitat:
Das war schon ein komischer Spieltag. 3 Spiele mit 0 : 0. Und Ueckermünde bleibt mein Angstgegner. Letzte Saison klar in Führung liegend noch Remis gespielt und jetzt nicht mal eine Torchance und eine Gelb/Rote Karte noch dazu. Das fängt gar nicht gut an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |