![]() |
Von mir aus könnte das ebenso früher umgesetzt werden. Mein nächster Trainer wird übernächste Saison verpflichtet werden, also Saison 12 wär schon mal OK! ;-)
|
warum kann man nicht die Trainererneuerungen gleich umsetzten???
auch in Saison 16 wird es einige Manager geben, die ihren Trainerkauf nicht mehr darauf hintimen können.........das gibt doch nur Frust für viele!!! mann könnte doch zum Beispiel die Erneuerungen gleich nächste Saison einführen und jedem Teamchef die Entscheidung überlassen ob er seinene aktuellen Trainer behalten will oder ob sich einen neuen kaufen will und dabei die "Resttrainings" des aktuellen Trainers rückfinanziert bekommt...... liese sich leicht berechnen zb.: 4er Trainer für 3 Saisonen kostet 1,5 Mio, das sind 60 Trainings.... das bedeutet ein Trainer kostet pro Trining 25.000 Wenn jetzt wer Ende nächster Saison noch einen Trainer hat der zb. noch 35 Trainings bleibt kann er sich entscheiden ihn zu behalten oder für 875.000 in den Wind zu schießen. wäre am gerechtesten meiner Meinung nach!! |
nun da die ankündigung raus ist, beruf ich mich auf die einführung in saison 16 ;-) ich mag so ein hü und hott net
wenns eh nich so viel ändert, wie einige hier behaupten, könnens auch noch ein zeiterl drauf warten ;-) besonders bei der taktikstärke möcht ich das schon ganz konkret im vorlauf wissen, wanns umgesetzt wird zeitpunkt für mich, saison 16! bin da auch bei mmm, hängt ja ein bisserl was dran, so finanziell ;-) |
Zitat:
Zitat:
lt. tom sind hierzu sowieso mal tests geplant - von daher kann dies eh nicht sofort umgsetzt werden |
kann ich mir nur anschließen! sprichtg nix dagegen ab nächster saison zu starten!
aber dann die seminare für die trainer ab übernächster saison... |
Zitat:
|
Zitat:
Einzig die Beeinflussung der Taktik sollte erst später kommen... Bedeutet in Saison 16 würde gut passen. Aber zum Beispiel Trainerverlängerung oder frühzeitige Neuanschaffung eines Trainers? Das könnte man doch ohne Problem gleich umsetzen. Wo ist das Problem? ;-);-) Mfg |
- der gekaufte Trainer ersetzt nicht sofort den alten Trainer
Diese Funktion könnte man jederzeit umsetzten, da sie glaube ich kaum die bestehenden Trainer beeinflusst. Glaube nicht, dass sich einer der letzten Trainerkäufer anders entschieden hätte wenn er von der Einführung dieses Funktion schon gewusst hätte. Daher die Funktion sofort. Der Rest von mir aus später. |
Zitat:
Wenn dann das sofort umgestellt wird, dann muss er damit rechnen, dass mehr potenzielle Mitbewerber mitbieten werden (diejenigen, bei denen der Trainerkauf sonst erst später in Frage gekommen wären) und also der Trainerpreis höher ausfiele als ursprünglich. Das könnte schon zu ner gewissen Ungerechtigkeit führen - mit 5 Saisonen kann sich jeder überlegen, wann sein zukünftiger Trainer auslaufen soll (und die mit einem gerade erst verpflichteten 6 Saisonen Trainer haben wohl auch lange genug Zeit, sich darauf vorzubereiten). |
Zitat:
die taktiksache natürlich soll ja getestet werden und ist auch die, die vorlaufzeit braucht. aber so lange? lg wg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |