![]() |
Na da bin ich ja auch schon mal gespannt, was sich in Sachen Trainer tun wird. :roll:
lg, zniachterl |
Zitat:
es is für alle die sich jetzt keinen trainer über 4 saisonen gekauft haben "sch...." :D ausser für alle jenen die sich vor ca 1 saisonen einen über 5 saisonen gekauft haben und alle die sich vor 2 saisonen einen über 6 saisonen gekauft haben :lol: ausserdem is es auch nicht so schlecht für alle die jetzt noch laufzeiten von 1 saison haben - die können nämlich einen für 3 saisonen kaufen und sind dann genau zur saison 16 ohne trainer unterwegs :-) aber es ist ja noch nicht mal klar welche änderungen sich da ergeben werden, daher ruhig blut :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wichtig ist, dass Thomas von der Saison 16 spricht. Da gibt es dieses Spiel noch ein Weilchen ;-)
|
Wenn es ab Saison änderungen bei den Trainern geben wird, sollten die Laufzeiten verkürzt werden oder ...
Wenn ich jetzt einen für 6Saisonen nehme, was pasiert dann oder wird der rest ausgezahlt ... |
Keiner weiß, welche Änderungen kommen werden.
Keiner weiß, was sich genau ändern wird. Aber Hauptsache, man will schon die ersten Änderungen bzgl. der Laufzeit und was weiß ich noch alles. Leute, wartet mal, bis wir mehr Infos haben. So wird das nix. |
Zitat:
Da hätte ich schon gern eine Info darüber wie es gelöst wird |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |